Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.933
Sorry, neee. Definitiv kein Schnapper. JX-3P mit PG200 gehen jetzt für 700. Angebote für 799 verkaufen sich nicht (die verlinkte Auktion ist seit drei Wochen drin).
Nu, das hat sicher auch damit zu tun dass der Verkäufer nur Abholung will. Das bleibt dann oft liegen, sogar wenn es sehr fair bepreist ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Italo-Guido, xtortion und 50Hertz
  • #9.936
Wenn beim MKS30 die voice Module noch nicht getauscht wurden kann das noch viel Arbeit machen die Voice Module alle zu tauschen oder von der Ummantelung zu befreien.

• Zustimmung
M.i.a.u.: fanwander
  • #9.939
Die läuft doch aber noch 6 Tage. Wer sagt denn, das nicht noch ein Gebot kommt. Das ist ja kein Sofortkauf Preis sondern der Startpreis.
Auktionen laufen immer nur 7 Tage und rotieren dann automatisch. Du findest in ebay Auktionen die seit Jahren drin sind und immer wieder durchrotieren.

Nu, das hat sicher auch damit zu tun dass der Verkäufer nur Abholung will. Das bleibt dann oft liegen, sogar wenn es sehr fair bepreist ist.
Das sind 120 km von Hamburg. Wenn das ein Schnäppchen wäre hätte es jemand geholt.

Wenn ich Schnäppchen weiter entfernt zur Abholung habe, dann organisiere ich das über andere, die da in der Nähe wohnen, und regle den Rest später. So bin ich an mein Wurlitzer für 700 gekommen und an einen ESQ1 für 200.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #9.942

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fanwander und oli
  • #9.943
Wow! Meine beiden ESQ-1, die ich im letzten Jahr über Monate endlich für $300 / Stück verkaufen konnte waren dann der Superschnapper. Naja, Ensoniq ist hier in den USA etwas günstiger, denke ich. 😉

• #9.947

• #9.950
Ich weiß nicht, ob der Preis ernstgemeint ist, aber wenn er es ist, handelt es sich hier um ein echtes Schnäppchen:

Eine rote Farfisa Compact in augenscheinlich gutem und laut Bekunden des Verkäufers technisch einwandfreiem Zustand.

Was bei einer Farfisa aus dieser Zeit nichts heißen muß, aber bei 170 Euro lassen sich nochmal 170 Euro für Wartung und Instandsetzung budgetieren.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und rblok
  • #9.951
Ich weiß nicht, ob der Preis ernstgemeint ist, aber wenn er es ist, handelt es sich hier um ein echtes Schnäppchen:

Eine rote Farfisa Compact in augenscheinlich gutem und laut Bekunden des Verkäufers technisch einwandfreiem Zustand.

Was bei einer Farfisa aus dieser Zeit nichts heißen muß, aber bei 170 Euro lassen sich nochmal 170 Euro für Wartung und Instandsetzung budgetieren.

Stephen

Was ein Schmuckstück. Scheint allerdings ohne Schweller zu sein.

• #9.952

Stephen
Ich habe ihn mal angeschrieben, weil ich in der Nähe wohne. Anders als im Anzeigentext schreibt er, dass er keine Ahnung hat, ob das Teil funktioniert...

• #9.955
Deluge für 689 €. Würde ich nicht schon so viel Krempel haben, würde ich den wohl mal probieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: GDU und oli
  • #9.957
Nur Abholung Berlin-Zehlendorf.
Arturia MatrixBrute 800 €. Glaube das ist der niedrigste Preis dafür bisher:

• #9.959
volca drum für 80

• #9.960
Kann nicht einschätzen obs n Schnapper ist, aber ma gucken schadet ja nix:

News

Zurück
Oben