Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.871
Behringer monopoly mit vergilbten g-tasten (was es nicht alles gibt) und etwas vca-bleed für 100 euro.
ich vermute stark, dass man das vca-problem mit dem "offset"-trimmer neben dem für "vca adjust" wegkalibrieren kann.

• #9.874
  • #9.878
Heute sind es 8,5% auf alles:

:supi: Z.B. hätte ich eine Gitarre kaufen können, die 650 kostet und weniger als 600 bezahlen können, habe aber erstmal darauf verzichtet. :-|

Nun ja, heute gibt es 8,5% Rabatt auf alle Kabel, und ich könnte aktuell tatsächlich ein Kabel gebrauchen, allerdings gibt es dort dieses Kabel nicht. Wer aber evtl. andere Kabel braucht und fündig wird, der Link ist derselbe: https://www.hieber-lindberg.de/blog/Adventskalender-2025. ;-)

• #9.880
Wenn die einer kauft: Ich hätte gerne die Beine.

Yamaha YC-10 in blau, für 50 Euro. Steht in Bayern.

Zuschlagen, das Ding ist selten.

Stephen
Witzig. Hatte den vorgestern wegen der Beine angefragt, passen aber nicht an meine 45D. War auch zwischendurch mal auf reserviert, d.h. Ich glaub das is weg.

• #9.881
Witzig. Hatte den vorgestern wegen der Beine angefragt, passen aber nicht an meine 45D. War auch zwischendurch mal auf reserviert, d.h. Ich glaub das is weg.

An die 45 passen die nicht.

Ich hätte die Beine gerne für den CS50 gehabt.

Stephen

• #9.889
finde den "schnäppchenbetrüger"-thread nicht mehr. daher hier.
Der heißt "Betrugs Jäger 90 (Part of the Schnäppchen Group)" und ist im Thread Listing von "Kapital" typischerweise ziemlich weit oben:
1766057331081.webp

PS: mir ist nicht ganz klar, was daran Betrug sein soll? Wenn ich es richtig sehe, ist der Preis nur unwesentlich unter dem damaligen Neupreis. Also nicht mal ein Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld
  • #9.890
Der heißt "Betrugs Jäger 90 (Part of the Schnäppchen Group)" und ist im Thread Listing von "Kapital" typischerweise ziemlich weit oben:
Anhang anzeigen 272879

PS: mir ist nicht ganz klar, was daran Betrug sein soll? Wenn ich es richtig sehe, ist der Preis nur unwesentlich unter dem damaligen Neupreis. Also nicht mal ein Schnäppchen
Rein vom Preis stimme ich zu, aber der Account ist nagelneu,
und sein angebotener Verstärker steht in Wuppertal, der Rest in Berlin Mitte
Und der Verstärker hat natürlich die Fotos von Willhaben.at.
Also 100% Fake

• #9.891
danke für den hinweis.
PS: mir ist nicht ganz klar, was daran Betrug sein soll?
das pedal kostet 2nd hand in der nicht limitierten version ca. 400€.
die schwarze 23er version kostete in einer 1000er auflage 500 USD.
eine neue auflage kam im September 25 raus.
der verkäufer ist seit 25.11.25 aktiv und bietet seine artikel an unterschiedlichen standorten an.

edit:
Screenshot 2025-12-19 201519.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.893
Yamaha DX21 mit Elka-Lautsprecher für zusammen 105 Euro:

Steht in Großrinderfeld (was in der Nähe von Tauberbischofsheim sein müßte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...).

Stephen

• #9.895
QU-Bit hat großen Wintersale: Kaufe ein Modul und bekomme ein weiteres geschenkt oder zwei / zwei oder drei / drei.
Ziemlich krass imo. Hab mal groß zugeschlagen und es wurden noch 60 € Versand berechnet. Bin mal gespannt, was noch Zoll / Steuer dazu kommt und wie lange es dauert. Das könnte das Schnäppchen dann och etwas verteuern, ich denke es lohnt sich trotzdem.

Bildschirmfoto 2025-12-22 um 13.05.55.webp

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu und AcidDiver
  • #9.897
Grad bei den Elektronauten gesehen:
Teenage Engineering 24% off most items for 24 hours only on 24th
:rofl:
.

XY and OP-1 Field not included.

News

Zurück