Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.811
Bei Schneidersladen gibt's den Manatee von Fred's Lab im Moment für 669€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #9.812
Da Torso einen kurzen BlackFriday Deal gestartet hat und Thomann auch noch einen drauf legt, ist der S4 aktuell für 719€ zu haben:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #9.813
Den Behringer Grind gibt es aktuell für 159 Euro bei verschiedenen Händlern.

Weiss zufällig jemand, ob das ein Black Friday Angebot ist oder eine dauerhafte Preissenkung? Der ist mir schon vor gut 1 Woche zu diesem Preis aufgefallen.

• #9.814
Den Behringer Grind gibt es aktuell für 159 Euro bei verschiedenen Händlern.

Weiss zufällig jemand, ob das ein Black Friday Angebot ist oder eine dauerhafte Preissenkung? Der ist mir schon vor gut 1 Woche zu diesem Preis aufgefallen.
Thomann hat es nicht als "Cyberweek" Angebot markiert. Denkbar wäre es, dass der Preis dauerhaft gesenkt wurde, der Preis geht jetzt mehr in die Richtung, wo Crave und Edge liegen. Aber letztlich wissen es nur die Händler, ob das jetzt so bleibt.

• #9.815
Schnäppchen...ich hätte eine Arturia Polybrute und einen Iridium zum Verkauf. Angebot per PN. Preisvorstellung 1500€. Beide. Forumspreis. Gern an Abholer im Raum Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #9.817
beatstep pro für 120:

• #9.818
Erica Synths hat 25% auf alle Desktop Geräte wie Steampipe, Perkons oder Echolocator usw. Leider zählt das Technosystem nicht dazu, das wäre auch zu krass.
Auf die Preise kommen noch 19% VAT drauf.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Casetti
  • #9.819
Thomann hat den Take 5 Desktop für noch ca. 21 Stunden für 999€ im Angebot

• Gute Idee
M.i.a.u.: oli
  • #9.821
Phonic Reverbmaster i7300
Im Moment 30 Euro, endet morgen nachmittag um viertel vor drei.

Ich kenne das Teil nicht aus eigener Praxis, hab nur das Manual angesehen, aber das klingt irgendwie interessant.

Ich selbst hab schon zu viel...

• #9.822
Kam per Mail rein: 20% auf alle Twisted Electrons Produkte. Gilt noch bis Sonntag 23:59:

BLACK FRIDAY
LAST CHANCE TO TWIST YOUR SOUND

Our Black Friday -20% offer ends tomorrow (Sunday 30th) at 23:59, Paris time.

After that, prices go straight back to normal.

For the next few hours, you can:
  • Upgrade your studio with a new hardware synth / groovebox
  • Add some character, grit and weirdness to your setup
  • Finally grab that Twisted-Electrons machine that’s been on your wishlist

Happy weekend to all!

Cheers
Alex

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun und sllk
  • #9.823
Ich kenne das Teil nicht aus eigener Praxis, hab nur das Manual angesehen, aber das klingt irgendwie interessant.
Phonic ist wohl ein low-budget Hersteller, der schon länger im Markt zu sein scheint, es gibt jedenfalls recht Vintage aussehende Pulte von denen. Von der Qualität her schwer einzuschätzen. Der Reverbmaster i7300 ist eher einfach gestrickt und eine Hallzeit von maximal 10s wäre mir zu kurz. Ich habe die Geräte, die hier im Lande immer mal wieder auftauchen jedenfalls immer ignoriert.

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #9.824
Gerade gesehen... Bei Thomann gibts die Aiaiai TMA-2 Studio Kopfhörer deutlich reduziert für 140 €. Auch andere Modelle von Aiaiai... Verwende die TMA-2 Studio schon seit ner Weile und bin bisher sehr zufrieden. Wer Kopfhörer sucht, dass wäre ein Schnapper ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #9.825
Oberheim Matrix 1000 Synthesizer + Stereoping 1006R für 1100 Euro mit Rückgaberecht und Gewährleistung:

• Daumen hoch
  • #9.827
Erica Synths hat 25% auf alle Desktop Geräte wie Steampipe, Perkons oder Echolocator usw. Leider zählt das Technosystem nicht dazu, das wäre auch zu krass.
Auf die Preise kommen noch 19% VAT drauf.

Ah, vielen Dank. Echolocator ist es geworden.

BTW: Thomann ist das mitgegangen und mit schnellem Versand und 3 Jahren Thomann-Garantie (ggü. dem Erstkäufer) auch noch einen Ticken günstiger.

• #9.828
Steampipe bei T um 915... Stark bleiben heißt, ich brauche den synth nicht, lieber auf die Pirsch nach einem nicht mehr geliebten gebrauchten Tonverk gehen, den hier in den Kleinanzeigen habe ich leider zu spät gesehen...

• #9.829
Steampipe bei T um 915... Stark bleiben heißt, ich brauche den synth nicht, lieber auf die Pirsch nach einem nicht mehr geliebten gebrauchten Tonverk gehen, den hier in den Kleinanzeigen habe ich leider zu spät gesehen...
Ich kreise auch gerade um diese Gedanken...
Allerdings ist der Synthesizer bei Erica doch noch günstiger (wenn ich mich hier nicht verrechnet habe 😉)

742, 50 + 19 % vat 141,08 = 883, 58

Oder übersehe ich was?

• #9.831
Oder übersehe ich was?
Ja, das das Ding aus Litauen zu Dir nach München muss und der günstigste Versand bei ES 33,92 Euro kostet.
Das macht das Teil dann rund 4 Euro teurer als bei T und Du verzichtest auf die T. 3 Jahres-Garantie (ggü. dem Erstkäufer). Gleiche Misere wie beim Echolocator.

Screenshot 2025-11-30 at 12.16.16.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Deep6
  • #9.832
Ja, das das Ding aus Litauen zu Dir nach München muss und der günstigste Versand bei ES 33,92 Euro kostet.
Das macht das Teil dann rund 4 Euro teurer als bei T und Du verzichtest auf die T. 3 Jahres-Garantie (ggü. dem Erstkäufer). Gleiche Misere wie beim Echolocator.

Anhang anzeigen 271270
OK. Das habe ich tatsächlich übersehen.
Irgendwas ist halt immer 😉
Danke für die Info!

• #9.834
Bei eBay Links reicht es, den Linktext bis zur Zahl nach dem ITM zu übernehmen, der Rest dient nur dem Tracking. Ist also böse.

https://www.ebay.de/itm/336320682892

Dank der neuen Forensoftware muss man allerdings einen URL Tag darumbasteln, sonst kommt dieser sinnbefreite Text:

@Moogulator
Maschinenraum an Kaptain: kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Rolo, noir, Cee und eine weitere Person
  • #9.836
Falls jemand schon immer auf den Pittsburgh Modular Taiga Keyboard (oder auch das Voltage Lab 2) geschielt hat.
Günstiger gibt's den bestimmt nicht so oft:

• #9.837
Nachfrage war wohl groß, kommt man erst einmal auf eine Warteliste.
Wurde das mit der Warteliste irgendwo kommuniziert, und weisst du sonst irgendwelche Details (Zeitrahmen etc.)? Ich hatte nur eine "we're getting your order ready to be shipped"-Mail gekriegt, und seitdem Funkstille...

• #9.838
Thomann hat den reduzierten Preis vom Behringer UB-Xa D nach dem Cyber Mondy wieder auf 649€ angehoben. Music Store hat das bisher nicht getan, da ist das Gerät auch weiterhin für 598€ bestellbar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: JS-Sound
  • #9.839
Ich habe überhaupt nichts gekauft und finde das geil. Die können mich mit ihrem "Cyber" am A.
Brainwash-Konsum-Bullshit.
Ein befreundeter Mopedfahrer aus dem Reifenhandel sagte mir vor Jahren folgendes:
"Wenn eine Firma mit Rabatten Werbung macht, war sie vorher zu teuer".

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Italo-Guido, Synthesilent, sllk und eine weitere Person

News

Zurück
Oben