Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.781
Bei Eventide gibt es deren Eurorack Modul MISHA wesentlich günstiger und das passende kleine Case ist auch dabei (wird aktuell wohl grade nachbestellt)

• wunderbar
M.i.a.u.: niere
  • #9.786
Hätte ich nicht oft genug wirklich günstige Geräte kaufen können, die eigentlich verdächtig billig waren, würde ich entsprechende Anzeigen hier gar nicht posten. Manchmal hat man wirklich Glück!

Jetzt aber weiter On Topic!

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: oli und rblok
  • #9.792

bei Thomann auch für den Preis

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #9.793
Bei Schneiders gibt es einen Mayer MD900 für mehr als EUR 1.000,- unter dem aktuellen Ladenpreis:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #9.794
Moog Matriarch für 1859 Euro:

• #9.797
wer´s braucht und nicht warten kann ... immerhin 51 € günstiger als das angebot aus Neukölln ;-)

• #9.798
Bei Eventide gibt es deren Eurorack Modul MISHA wesentlich günstiger und das passende kleine Case ist auch dabei (wird aktuell wohl grade nachbestellt)

Kommt zwar noch Verschickung und Zoll drauf, aber mit 350€ immer noch ein gutes Angebot, zumal dass 4ms Case dabei ist. Nachfrage war wohl groß, kommt man erst einmal auf eine Warteliste.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #9.800
KORG X-911 in Hamburg für sagenhafte 190 EUR:

Der Anbieter hat noch einen anderen Artikel im Angebot und offenbar auf dem gleichen Holzboden abfotografiert. Scheint überraschenderweise kein Betrug zu sein - wohl eher Ahnungslosigkeit ob des Wertes. Der Text ist jedoch KI-generiert.
Ich würde sagen, es ist ein ähnlicher Holzfußboden. Die Fotos der einen Anzeige haben ein 3:4-Format, bei der anderen Anzeige 2:3. Der Account hat praktisch keine Historie. Dazu der KI-Text und der verdächtige Preis. Ziemlich sicher Fake.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Pepe
  • #9.801
Ja, wurde gelöscht. Dein Hinweis auf die unterschiedliche Bildgröße war clever!

• #9.802
Warum in die Ferne schweifen...
Kleiner Hinweis auf den JX8p hier im Markt.
Wenn ich einen wollte, würde ich ihn nehmen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion
  • #9.806
Scarlet 16i16 4. Gen bei T. für 289 Euro nur heute

• ^
M.i.a.u.: niere
  • #9.807
Bei Koma Elektronik, der sympathischen kleinen Firma aus Berlin, ist Black Friday. 15% auf alles, wird an der Kasse dann direkt und unkompliziert abgezogen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Casetti und oli
  • #9.808
Scheint aber eine Retoure zu sein.
Ja, hab ich auch geschrieben. Ist aber egal, 3 jahre Garantie hast du trotzdem. Alles, was ich bei Thomann oder Musicstore als Retoure gekauft habe, war von Neuware nicht zu unterscheiden.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Teiko, McModular und noise_level_11
  • #9.810
Ja, hab ich auch geschrieben. Ist aber egal, 3 jahre Garantie hast du trotzdem. Alles, was ich bei Thomann oder Musicstore als Retoure gekauft habe, war von Neuware nicht zu unterscheiden.
Die Euro-Zeichen in meinen Augen haben mir die Sicht versperrt :)

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kavenzmann und xtortion

News

Zurück
Oben