Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.841
Thomann hat den reduzierten Preis vom Behringer UB-Xa D nach dem Cyber Mondy wieder auf 649€ angehoben. Music Store hat das bisher nicht getan, da ist das Gerät auch weiterhin für 598€ bestellbar.
Music Store hat den Preis vom UB-Xa D wieder analog zu Thomann hochgezogen. Dafür sind die 2025er Behringer Mini scheinbar dauerhaft im Preis gesenkt worden, liegen jetzt beim Store und Thomann alle unter 100€. Auch das System 55 liegt bei beiden immer noch bei 1.222€.

• #9.843
Moog grandmother für 500 in treptow ist entweder eine falle oder ein schnäppchen.
müssen wir hier nicht diskutieren, wer in berlin ist und lust auf eine großmutter hat, kann es ausprobieren:

• #9.844
Wenn dat legit is, dann...

• HaHa
M.i.a.u.: Archivicious
  • #9.845
Hammer Schnapper, wenn echt! Roland RE-501 Chorus Echo für 80 Euro!

Wenn es aus einem Nachlass stammt (in der Anzeige mit dem Peavey Verstärker wird angegeben "vom Vater"), ist dem Anbieter der Wert des Teils nicht bekannt.

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ppg360, oli, juhunet und eine weitere Person
  • #9.851
Elka Rhapsody zu verschenken, allerdings mit ein bisschen Orgel drumherum. Wusste nicht, dass es das auch in dieser Darreichungsform gibt. Wie wohl der Fußbass klingt?

• ^
M.i.a.u.: ppg360
  • #9.852
Und 1x Rückenschmerzen für Selbstabholer.
Leider auch mit Wegwerfdrohung, findet sich den niemand?

• #9.853
Und 1x Rückenschmerzen für Selbstabholer.
Leider auch mit Wegwerfdrohung, findet sich den niemand?

Das Schicksal dieser Gerätegeneration. Schade um die Rohstoffe, aber...

Das Ding möchte ich nicht die Treppe hochschleppen müssen, das ist schwerer (und unhandlicher) als ein Mellotron Mk. 2 -- und das war bisher das Schlimmste, was ich jemals habe schleppen müssen.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: JS-Sound
  • #9.858
Hieber-Lindberg:

Heute gibt es 8% auf Alles*! Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.

* Noten, Yamaha Agenturware,DWe Drums und DJ-Artikel sind von der Aktion leider ausgeschlossen!
z.B. Waldorf Protein für unter 303€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria und oli
  • #9.860
Korrigiert mich bitte jemand wenn ich falsch liegen sollte, aber wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann werden die Prozente die man bei Hieber bekommt bis zum 24.12 immer größer... Dann wäre evtl. noch abwarten zu empfehlen?

• #9.861
Könnte mir vorstellen, dass es am 24. nochmals 10% auf alles gibt. Muss man halt abwägen ob man die 2% braucht oder vielleicht lieber was früher schon unterm Weihnachtsbaum liegen hat.

• #9.862
Hier mal wieder ein Schnäppchen zwischendurch, wenn es nicht relativ sicher Betrug wäre. Ansonsten ist ein clavia Nord Wave 2 für 290 EUR wohl der beste BF-Cyber Schnapp

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und NicGrey
  • #9.864
Hammer Schnapper, wenn echt! Roland RE-501 Chorus Echo für 80 Euro!

Wenn es aus einem Nachlass stammt (in der Anzeige mit dem Peavey Verstärker wird angegeben "vom Vater"), ist dem Anbieter der Wert des Teils nicht bekannt.

Preis auf 950 Euro angehoben -- was aber immer noch ein Schnäppchen ist angesichts der üblichen Preise.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe und eusti
  • #9.867
Habe gerade gesehen, dass Amazon.de das Behringer Steps Modul für 97,01€ verkauft (statt 119€ wie bei Thomann & MS).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
  • #9.870
Wenn die einer kauft: Ich hätte gerne die Beine.

Yamaha YC-10 in blau, für 50 Euro. Steht in Bayern.

Zuschlagen, das Ding ist selten.

Stephen

• wunderbar
M.i.a.u.: robworld

News

Zurück
Oben