Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.023
Re: Die Schnäppchen Jäger

JuBi schrieb:
djessay schrieb:
Ich trau mich nicht - allerdings gehts auch mit PAYBAL :-)

http://www.ebay.de/itm/Roland-TR-909-/1 ... 2a29f1b469

weiter lesen....

Versand: £720,00(ca. EUR 835,98) - Express Int'l Versand

;-)
Auch ~1200 Euro (bei Sofortkauf) ist derzeit durchaus noch ein realistischer Preis.

Ich hab ihn mal um eine Telefonnummer gebeten, um zu überprüfen, ob er ein Scammer ist. Wenn das klappt, dann nehm ich die.

• #1.024

florian_anwander schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Naja, aber 4000 Euronen? Auch nicht, wenn er von Schabbachs Harald ist.

Hehe, deshalb habe ich ihn gleichzeitig auch zu den Anti-Schnäppchen gestellt.

Ich würde gern mal sehen ob dieses Ding einen wirklich beim FM-Programmieren "beflügelt" und ob man sofort viele tolle Sounds rauskriegt, oder ob der Bedarf an "Fachwissen FM" trotzdem groß ist und man trotz der Kiste da nur zwei Pieps und Tröööts rauskriegt?

• #1.026

war die TR-909 mit dem Angebot +Versand nicht schon mal vor 2 Wochen bei Ebay...wenn ich mich nicht irre ??

• #1.027

djessay schrieb:
war die TR-909 mit dem Angebot +Versand nicht schon mal vor 2 Wochen bei Ebay...wenn ich mich nicht irre ??
Der Mensch hat mir seine Telefonnummer geschickt und ich hab ihn angerufen. Netter Kontakt.
Ja: Die Maschine war schon zweimal auf ebay, aber er ist jedesmal von seinem Bieter sitzen gelassen worden. Im Moment hat zwar schon wieder einer mit Sofortkauf gekauft, aber falls sich das wieder als Fake rausstellt, verkauft er an mich. Er will mir jetzt auch ein Bild von der 909 mit sich und mit Zeitung von heute schicken.

• #1.029

Also auf sowas würde ich mich auch in Hundert Jahren nicht einlassen.
Diese Porto-Masche ist doch Betrug, und wenns nur um einen Teil der Verkaufsgebühren geht um die ebay betrogen wird.

Hätte auch bedenken das man im Falle eines Falles dann auch nur den Kaufpreis erstattet bekommt (wenn überhaupt und von wem auch immer)...

• #1.030

Vor allen Dingen!

Wenn man über Paypal die Kohle bei Betrug zurückbekommt, sind da nicht die Portogebühren ausgeklammert???

• #1.031

Xpander-Kumpel schrieb:
Vor allen Dingen!

Wenn man über Paypal die Kohle bei Betrug zurückbekommt, sind da nicht die Portogebühren ausgeklammert???

.. und was ist eigentlich wenn sich in dem Paket dann ein "Scherz" befindet statt die 909. Muß man dann das Öffnen des Pakets mit Tageszeitung und Freunden dokumentieren?? Da ja dann laut Trackingnummer und Paybal das Paket "Sicher" zugestellt wurde??

• #1.032

ich bin gespannt was der mir fotos schickt....

warten wir mal ab.

• #1.033

mangor schrieb:
ich bin gespannt was der mir fotos schickt....

warten wir mal ab.

Interessant. ich bin gespannt. Ich hab heute mit einem perfekt british English sprechenden Menschen telefoniert, und vorhin eine Mail von jemandem mit portugiesischem Namen bekommen:

Hi Florian

Nice speaking to you on telephone.... The idiot who bought the TR-909 from ebay is trying to negotiate the price, he wants me to sell for less, so i told him, why did you buy if you did not want to pay... So i have canceled order with him and will not be selling to him!

As promised i am attaching photos of TR909 and also TR909 with my wife

If you want to buy there are 2 options, bank transfer and paypal, but to be honest i prefer bank transfer because on paypal i have to pay large fee which is a rip off.

If you send me proof of transfer via scan, it is suffice and i will ship with tracking numbers. If it is more convenient for you to pay via paypal, it is also ok and obviously i will pay the fees.

My bank details are

Bank name: Banco Espirito Santo

Account holder: XXXX XXXXXXXX

IBAN: XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX

If it is more convenient for you to pay via paypal then it is also ok.. my paypal account is aenoxxx@hotmail.com

When i receive payment £1050 (british pounds) i will send tracking numbers and site where you can track where parcel is. Delivery takes between 4/5 business days.
You are more than welcome to phone me when you please!

Kind regards

XXXX

Sara%202013-03-01%20at%206.58.16%20PM.jpg

Sara%202013-03-01%20at%206.58.59%20PM.jpg

jose%20909-1.jpg

jose%20909-2.jpg

jose%20909-3.jpg

Irgendjemand, der die anderen Bilder findet?

• #1.034

ok, das ist hart,

ich habe ihm defentiv nicht abgesagt, ich denke
der typ will einen richtig dreisten scam durchziehen.

sobald ich was von ihm höre poste ich das hier!

• #1.035

…also die Bilder mit dem Mädchen gibts auf YT von jemandem der sich Rick Lampe nennt, vielleicht ist das der Portugiese?

http://www.youtube.com/user/HotMusic1/videos

Und so hintergrundmäßig passen diese 5 Fotos irgendwie nicht zusammen.

Wer fotografiert seinen Jupiter z.B. auf verschiedenen Unterlagen?

• #1.036

voll schräg,
jawohl google mal nach "roland tr 909 studio" und "girl", dann landet man gleich bei dem video

an der 909 fehlen noch schrauben, hinten unterkante

bilder in unterschiedlichen formaten

das ist ne faule geschichte, nicht?

• #1.037

PS: Übrigends ein geiler Bank-Name!!!

• #1.041

Hehe, jaja, das Mädel kenn ich auch von YT :)

Mal so ein Tip am Rande (auch wenns selten und schwer zu bekommen ist): Ab gewissen Beträgen nur selbst abholen! :idea:
Und mag die Gear-Geilheit noch so groß sein. Diese ganzen P3nn3r warten doch nur den ganzen Tag darauf das denen ein GAS-getilteter Trottel aufn Leim geht. :selfhammer:

• #1.042

Xpander-Kumpel schrieb:
"Die Bank des heiligen Geistes", da wird mir mulmig...
Na, die gibt es schon. Viel lustiger ist, das der angeblich echte Name des Anbieters (den ich jetzt mal noch nicht hier schreibe) vermutlich auch von einer bekannten Person des öffentlichen Lebens in Portugal geklaut ist, und ausgerechnet bei jemandem, der seine Karriere bei dieser Bank begonnen hat...

• #1.047
  • #1.048

ppg360 schrieb:
"By the way, how´s the pussy?" -- "Don´t you talk about my girl-friend like that!"

Stephen

Ich konnte nicht an mich halten und hab ihm folgendes geschrieben:

Hello Jose

And what did Rick Lampe say, when you took him away the girlfriend and married her? Not to say that it is tasteless to take a picture from a video for your sale, that this dutch guy made from her a year ago.
http://www.youtube.com/watch?v=uBO1kHiCD3Y

And also I don't understand, how you could sell the TR-909 in 2010 already, when you took the foto for this auction now.
http://m.matrixsynth.com/2010/11/roland ... .html#more

Sorry, but there is really very much unclear in this deal. I would really prefer, if the picture you will do over the weekend contains the newspaper, the 909 and your girlfriend....

If you cannot provide that picture forget it...

Florian

On 01.03.13 22:41 , José Roquette wrote:
> hahaha, cat is about to get eaten by my dog! My wife takes the cat
> everywhere....

wir sind gespannt.

• #1.049

Ha! This video was made in my studio, rick is a friend of mine,,, and no it was never his girlfriend..lol.. if you look she has marriage ring on finger!

Ok, the best way is for me to send you picture of TR909 with portuguese newspaper and the date.. This is 100% foolproof!

Yesterday i sold a TR808 to an italian guy and took pictures with yesterdays newspaper and date so i will do the same with TR909

ich hab jetz mal Herrn Rick Lampe angeschrieben, was da dran ist...

Ach ja: Die bilder mit der 808 und einer portugiesischen Zeitung vom 28.2. sind dabei.

EDIT: hab mich beim Datum verschaut, die Zeitung ist tatsächlich von gestern. Allerdings wurde im letzten Monat zumindest bei ebay keine einzige 808 in Europa ausser in Deutschland verkauft... die kann er natürlich wo anders angeboten haben.

• #1.050

(mutig an so einer auktion mitzumachen)

ja berichte,

entweder ruhe für immer,
oder geschichte geht eine neue runde,
wir sind gespannt.

gruss

Zurück
Oben