Hallo
Sie bieten hier auf meine beschissene 1,5 Jahre alte Krups Nespresso fire engine red Nestlégack Maschine. Ich habe sie sehr gründlich gereinigt, weil ich sicherstellen möchte, dass man mir das Ding auf jeden Fall abnimmt und nie mehr retour schickt! Sie funktioniert einwandfrei und wurde soeben auch noch entkalkt. Sie hat 2 programmierbare Tasten um den Wasserdurchfluss zu steuern, 1L Wassertank, einen Kapselauffangbehälter und 2 verschiedene Level für Espressotassen und normale Kaffeetassen.
Der Kaffee schmeckt leider sehr gut. Wir wissen jedoch alle, dass nicht alles was gut schmeckt, auch gut für uns ist!
Die Gründe, warum man so ein Prachtstück (lol) verkauft liegen klar ja auf der Hand:
- Wenn meine bessere Hälfte mit ihren Freundinnen am Balkon sitzen, kindisches Bistro spielen und bei mir einen Rosabaya Kaffee bestellen (nur weil die scheiß Kapsel rosa ist),
- wenn man sich vor Augen hält, dass so eine Kapsel 35 Cent kostet und ich dafür 2 Kaffees mit frisch gemahlenen Bohnen bekommen kann,
- wenn bei jedem Kapselkaffee etwas Aluminium mitgeht und uns jedesmal ein wenig vergiftet,
- wenn man bedenkt, dass Nespresso ja von Nestlé ist und diese Firma vom Babykiller bis Urwaldumpflüger absolut keine Skrupel besitzt, wenn's um ihr liebes Geld geht, (
http://www.nestlecritics.org/)
- wenn man weiß, dass die Alukapseln in der Herstellung und auch im Recycling (na ja und wer macht das schon bzw. macht es Sinn, extra mit Auto zu einer Sammelstelle zu fahren??) unmengen an Energie fressen,
da habe ich meine Eier endlich einmal in die Hand genommen (ich habe meine Hände gewaschen, bevor ich die Maschine gereinigt habe!!) und mich gegen Clooney, Malkovich und Nestlé entschieden.
Plus etwa 70 Kapseln (siehe Fotos), die alle mindestens bis September 2013 bzw. bis 2014 haltbar sind. Dabei sind auch noch 3 Kapseln Espresso vom Spar, die ich nur gekauft habe, um meine Frau zu ärgern, wenn Sie wieder einmal einen rosa Kaffee bestellt hat.
Bitte bitte bitte - kauft mir das Teil ab!
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich es in eine Ecke stellen, weil optisch macht das Teil wirklich noch was her! Würde mich immer an meine wilde Zeit erinnern, als mir noch alles scheißegal war.
Solltet ihr euch selbst und eurer Umwelt gegenüber rücksichtslos verhalten, dann ist das genau euer Ding!! Helft mit, euch und die Natur zu zerstören, in dem ihr hier und jetzt das entscheidende Gebot abgebt!!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bieten und viel Glück in eurem Leben, weil das werdet ihr von nun an brauchen!!!!
Das dies eine ebay Privatauktion und ein außerordentlich beschissenes Gerät ist, wird keine Gewährleistung übernommen. - Ich versichere jedoch, dass sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand befindet.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Frage: Dein Auktionstext hat mich außerordentlich beeindruckt, sodaß ich gewillt bin, am Bietgeschehen teilzunehmen, denn wie könnte man Mensch und Natur besser dienen, als so ein Gerät vom Markt zu nehmen und damit nur noch ein... Weiterlesen
Antwort: Es freut mich, dass du bereit bist, Geld für eine vermeintlich gute Sache auszugeben. Ich bitte das Gerät nach erfolgreicher Auktion beim Recyclinghändler Deines Vertrauens abzugeben. Schöne Grüße
22. Mai. 2013