Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.201
Re: schon gesehen? Arp 2600!

grandezza-records schrieb:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/arp-2600-modularen-synthesizer/124287360-74-2053?ref=search

Ich wäre vorsichtig, wohne aber eh zuweit weg...... :kaffee:

Für jemanden aus Essen passt der Google Translate Text nicht. Halte ich mal für einen der üblichen Scams.

• #1.203
Re: Die Schnäppchen Jäger

würd mich nicht wundern, wenn aus den offiziell hergestellten 30 im laufe der jahre 300 werden.

• #1.208

So, es ist Samstag, wieder Flohmarkt tag, und ich hätte mal wieder ein schnäppchen zu melden gehabt. Doch es kam anders...
Gefunden hatte ich ein riesengrosses Korg Effektpedal, mit so all dem Zeug was man so braucht.

nachher bin ich dann noch etwas die Langstrasse langgegangen, und vor Schirm Fredi hat, mitten auf der Langstasse, am hellichten Tag ne Band , STORM life gespielt. und das ziemlich laut und richtig gut.
das fand ich so toll, da hab ich das effektgerät in die kollekte gegeben, statt nem 5 Franken stück.

und deshalb gibts diesmal nur das Schnäppchen von letzte Woche, Flohmarkt Wilnsdorf:

Rasierapparat: 1 Euro

Anhänge

• 2013-06-22 19.44.43.webp
    2013-06-22 19.44.43.webp
    90,9 KB · Aufrufe: 315
  • #1.209

Vintage Moog Model 345A Memorymoog Synthesizer Keyboard

http://www.ebay.com/itm/Vintage-Moog-Model-345A-Memorymoog-Synthesizer-Keyboard-/360682971367?pt=Keyboards_MIDI&hash=item53fa6160e7

Time left:6d 04h (Jun 30, 2013 18:22:01 PDT)
Current bid: US$ 1.725,00 [ 13 bids ]

Lag im Hochwasser. Vielleicht kann man den für 2500 € inkl. Versand und Import kriegen. Nochmal 3000 € an Lintronics und man hätte einen (aktuellen!) LAMM mit Marktwert für einen mehr als 10 Jahre alten Umbau zuletzt über 6500 €. Also 1000 € Minimum gespart. Wenn jemand Interesse hat, wäre eine kurze Info an mich nett, damit man sich nicht gegenseitig hochbietet (ich bin noch nicht sicher und muss auch nicht unbedingt - hab ja zwei - ).

Im Klartext: nach gegenwärtigem Stand werde ich nicht mitbieten.

Bitte beachten, mit dem Verkäufer unbedingt Versand und Rechnungsstellung gut abklären! Vielleicht in zwei Teilen (1. Provision oder Versand inkl. Hardcase + 2. MM) bezahlen mit einer klaren Rechnung und Kreditkartenbuchung für "Defektes elektronische Musikinstrument (Wasserschaden)".

• #1.211

Bei Angeboten, in denen nur irgendwelche Web-Texte reinkopiert, aber keinen einzigen selbst formulierten Satz zum Gerät und dessen Zustand formuliert werden, würde ich die Finger davon lassen.

• #1.212

Die Angebote wurden nun gelöscht. Recht so.

• #1.213

ACA schrieb:
Die Angebote wurden nun gelöscht. Recht so.
Wollte gerade gefragt haben...

Kann man so mir-nix dir-nix die Angebote einfach entfernen (lassen)?
Man kann doch auch Angebote die beendet sind/worden doch auch
etliche Tage/Wochen/Monate später noch aufrufen... :dunno:

Gruss

• #1.214

7f_ff schrieb:
Kann man so mir-nix dir-nix die Angebote einfach entfernen (lassen)?
Nein. Man kann nur Angebote melden und einen Grund aus vorgegebenen Gründen auswählen (ist manchmal garnicht so leicht).

7f_ff schrieb:
Man kann doch auch Angebote die beendet sind/worden doch auch
etliche Tage/Wochen/Monate später noch aufrufen... :dunno:
Angebote, die durch Zeitablauf oder vorzeitig durch den Anbieter beendet wurden, sind noch 90 Tage im System und aufrufbar. Angebote die seitens ebay wegen Verstoß gegen die Richtlinien (z.B. auf Meldung durch einen Dritten hin) gelöscht wurden, sind sofort nicht mehr aufrufbar.

Übrigens werden Fake-Angebote oft über gehackte ebay-Konten eingestellt und z.B. eine Bezahlung über Kontaktaufnahme an eine als Bild in den Beschreibungstext eingesetzte email-Adresse gefordert. Es ist also nicht immer der Account-Inhaber der böse Bube - ggf. hat er aber natürlich trotzdem den Rufschaden. Über die ebay Mail-Funktion erreicht man ja den Account-Inhaber und der (wenn es ihn noch gibt oder er nicht gerade auf einer Expedition ist ...) kann dann z.B. auch das Angebot beenden und Erklärungen abgeben.

• #1.217

florian_anwander schrieb:
Ich werde nicht müde auf Mischpultleckerbissen hinzuweisen:
http://www.ebay.de/itm/Studio-Pult-Soun ... 4d0da8e4c1
Wenn ich momentan nicht ganz andere Sorgen hätte, würde ich da vielleicht schwach werden...

8 Stunden noch und erst bei 52 Euro !!!!! Auch wenn man da mal ggf erst Fader putzen muss: das sind Ganz ganz tolle Pulte!! Wer den Platz hat: zugreifen!

• #1.218

Dank Dir längst unter Beobachtung, mein Problem ist nur die Abholung.

• #1.219

mookie schrieb:
passt das ding in den kombi?
wenn ja ... sag bescheid
nen transporter zu besorgen sollte auch nicht zu schwer sein

• #1.220

mikesonic schrieb:
Frage: wie sind den die maße von dem Mischpult? Grüße
Antwort: 1,95 x 1,00 x 0,40 hoch. Plus gestell
Muss schon ein großer Kombi sein (großer Ford, Volvo oder so).
Außerdem ist das Teil super schwer.
Man muss sicher die Kanäle ausbauen, dann den Rahmen ins Auto heben, dann die Kanäle provisorisch wieder in den Rahmen reinhängen.
Der Sockel/Gestell muss dann auch noch beim Transport untergebracht werden.

• #1.221

mikesonic schrieb:
mookie schrieb:
wenn ja ... sag bescheid
nen transporter zu besorgen sollte auch nicht zu schwer sein
Ich hab doch jetzt auch nen Kombi, der dürfte ne Ecke größer sein wie Deiner (zumindest innen), aber ich muss halt auch nach Aachen fahren und da hab ich dann eben ein Zeitproblem, abends nach der Arbeit mal schnell geht halt nicht, ganz abgesehen von den Zusatzkosten. Wenns in ca 100km Umkreis wäre, dann kein Thema.

P.S. kommst Du morgen abend in der Desi mal vorbei?
Wenn nein, rufen wir uns mal die Tage zusammen wegen der Oldschool Sache?

• #1.223

Aalen, ok, das ist dann schon etwas näher, denk mal so 130km von Nbg.
Mmmh, da überleg ich jetzt mal wirklich etwas mehr.
Kennst Du das Pult, also das Modell?

• #1.224

Und? Bist Du der Glückliche? 360 Öcken - oh mein Gott; vor einem Jahr war ich kurz davor das gleiche Pult für 1500 Euro zu kaufen..

• #1.225

Erfolgreiches Gebot:EUR 360,00

...Das ist ein ja wirklich ein Schnäppelchen ... :mrgreen: :supi:

• #1.226

möchte nochmal die aufmerksamkeit der herrschaften auf das
Tascam m15b im nebenraum richten.
wer daran interesse hat: melden
ausserdem wäre es nett ein wenig info zu dem pult zu bekommen,
goggle bleibt da ziemlich still
(oder ich bin zu doof zum suchen)

• #1.227

Ne leider nicht meins, war mir aktuell zu teuer, isch 'abe gar kein Geld. Oder momentan zu wenig.
Hatte gehofft dass es richtig billig weg geht, war aber schon ein guter preis

• #1.228

habe mir noch einen zweiten ensoniq ts-12 gekauft um ganze 78.- auf ebay

• #1.229

tom f schrieb:
habe mir noch einen zweiten ensoniq ts-12 gekauft um ganze 78.- auf ebay

Ob der Verkäufer schon gemerkt hat, dass er drei Sekunden später das selbe Teil noch einmal für 1,50 verkauft hat?

• #1.230

florian_anwander schrieb:
Und? Bist Du der Glückliche? 360 Öcken - oh mein Gott; vor einem Jahr war ich kurz davor das gleiche Pult für 1500 Euro zu kaufen..

Tja, 360 Euro sind erschreckend wenig für so ein Pult... noch mehr Salz in den Wunden. Wenn ich Platz hätte, würde ich mir sowas hinstellen.

Stephen

Zurück
Oben