Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.261
Re: Die Schnäppchen Jäger

Jajaja, jetzt kommst du auf diese Tour! Gib's zu - du warst's! :mrgreen:

• #1.262

Pepe schrieb:
Wir vermuten immer mehr und überall Komplotte! :agent:
Pentado schrieb:
Ja wenn der AKS hier nicht gepostet worden wäre, wäre er bestimmt für 150 weggegangen....
ausserhalb dieses Forums gibts ja keine synthiasten..... :roll: :floet:
Mir isses sowas von egal, für wieviel was wo wie verkauft wird. Ich fand es nur interessant, dass die Auktion genau zu dem Zeitpunkt hohe Gebote erhielt, als hier auf die Auktion aufmerksam gemacht wurde, nicht 2 Stunden vorher und nicht 2 Stunden nachher.
Mögen Verkäufer und Käufer über alle Maße zufrieden sein (und alle, die hier schreien, sich "an Haxn weg frein")

• #1.263

Pepe schrieb:
Jajaja, jetzt kommst du auf diese Tour! Gib's zu - du warst's! :mrgreen:

falls du mich meinst :mrgreen:

neee ich bin leider weder Verkäufer noch hab ich momentan die möglichkeit mir solch schönes Spielzeug zuzulegen....
ob der kürzlich zurückliegenden Anschaffung einer Bose Anlage bin ich für dieses Jahr Pleite :selfhammer:

ich finde den Zusammenhang von Preisen bei Ebay und diesem Forum (was hier ja öfters mal angedeutet wird)
immer völlig an den Haaren herbeigezogen...
sowas ist reiner Zufall....
vorallem bei so einem Kultteil wie einem AKS, der geht mit oder ohne Forum doch immer für zigtausende weg....

• #1.264

Ich bin NICHT der Verkäufer des AKS. Die Auktion habe ich hier verlinkt, da es vieleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte.
Das der Preis gestern Abend so niedrig war, lag daran das es sich um eine 3-Tages Auktion handelt, die erst gestern Abend gestartet wurde.

• #1.265

Der Verkäufer des AKS scheint so ein Trödelladen zu sein, schaut man sich an, was da in der Vergangenheit verkauft worden ist. Wahrscheinlich wieder so ein Fall von "wir haben da was im Spind/Musikzimmer/Hobbykeller/Garage gefunden"...

Der Preis ist zwar, gemessen an den derzeitigen Kursen, noch gerade so als Schnäppchen zu bezeichnen (derzeit 4.500 und ein paar Gequetschte), aber die Auktion ist ja auch noch nicht vorbei. Der Erlös wird sich locker nochmal verdoppeln.

Stephen

• #1.267

hab heute ein pärchen electro voice interface alpha im sperrmüll gefunden. funzen soweit, aber die membranen müssen dringend recapped werden. ein projekt für die dunklere jahreszeit...

• #1.268

Mr.Lobo schrieb:
hab heute ein pärchen electro voice interface alpha im sperrmüll gefunden. funzen soweit, aber die membranen müssen dringend recapped werden. ein projekt für die dunklere jahreszeit...

Glückwunsch :supi:. Bilder, bitte.

Ich will nicht klugscheißen, aber Lautsprechermembranen werden "reconed", nicht "recapped" -- das macht man nur bei "capacitors", also Kondensatoren.

ppg360 schrieb:
Der Verkäufer des AKS scheint so ein Trödelladen zu sein, schaut man sich an, was da in der Vergangenheit verkauft worden ist. Wahrscheinlich wieder so ein Fall von "wir haben da was im Spind/Musikzimmer/Hobbykeller/Garage gefunden"...

Der Preis ist zwar, gemessen an den derzeitigen Kursen, noch gerade so als Schnäppchen zu bezeichnen (derzeit 4.500 und ein paar Gequetschte), aber die Auktion ist ja auch noch nicht vorbei. Der Erlös wird sich locker nochmal verdoppeln.

Stephen

Was ist da los? Der AKS hat nur etwas über 7.000 Euro gebracht? Das sind ja fast 3.000 Euro unter dem normalen (?) Preis.

Dafür auch 3.000 Euro näher an der Realität.

Stephen

• #1.269

Mir will immer noch nicht ins Hirn warum man für die Schrottkiste mehr als 580€ ausgibt...

• #1.270

Soundwave schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Mir will immer noch nicht ins Hirn warum man für die Schrottkiste mehr als 580€ ausgibt...
dito

wahrscheinlich auch der witz an der sache, wären die teile massenware, wären die meisten nicht mal bereit 580 euro dafür auszugeben...

Das ist wahr.

Ich würde mir gleich zwei für je 450 Euro (Maximum) hinstellen.

Stephen

• #1.272

Könntet ihr dem thread hier ein no-bots (robots.txt) geben bitte ?

--------------
User-agent: *
Disallow: /
---------------

• #1.273

Das Kapital ist generell nicht sichtbar für Suchmaschinen und Nicht-Registrierte.

• #1.277

7f_ff schrieb:
P.s. Schnäppchen: Gibt's immer noch :D
In diesen Tagen nennt man das "Sommerloch" (geringe Nachfrage). Bis in etwa 2 Wochen werden die Preise dann wieder auf Normal-Niveau gehen (alle sind aus den Urlauben zurück), um dann Ende November ein Hoch zu erklimmen (Weihnachtsgeld gibt's), das bis in den Januar/Februar des nächsten Jahres anhält, weil ja Weihnachten kommt, wodurch so mancher zu Kohle kommt, und dann die Profi- und Semiprofi-Mucker von Silvester bis Aschermittwoch gut Umsatz machen und bei Bedarf schnell Ersatz brauchen, koste es was es wolle - so meine Theorie.

Also: Schnä - äpp - chen - - - gibt - es - immer - wie - e - der (frei nach der roten Katja)

• #1.280

7f_ff schrieb:
Schnäppchen: Gibt's immer noch :D

Genau, das sag ich die ganze Zeit im Prophet-600 Suche Thread...das man nicht unbedingt €1000+ ausgeben muß. Bissel Geduld und da kommt ein Auktion irgendwann und wala: €700 eine geschnappt.

Oder?

Also wer hier wurde sagen ein Andromeda ein Marktwert von €2000 hat?

Anscheinend doch...

• #1.281

Kategorie: Musikinstrumente > Pro-Audio Equipment > Signalprozessoren & Effekte

Ey hab isch krass nen Ekwaleiser in mein Audi reingetuned:
http://www.ebay.de/itm/232fd17a6e
verkauf isch jetz aber für echt nur 1,99 Preis. Da iss voll der Flash, Du!

57203118.gif

er hat wohl Pro Audio mit Pro Audi verwechselt :mrgreen:

• #1.283

Wenn bei kleinanzeigen.bucht in Hamburg mal ein Synth angeboten wird, dann aber gleich so'n Brett:
http://is.gd/sM2glf
Jemand 'ne Meinung zum Preis?

• #1.284

Ich hab zwar keine Anhnung von russischen Synths, aber er schreibt doch schon: "Am besten selber antesten und gleich mitnehmen"
Musst ihn Dir halt anhörn..... Wenn er Dir es dann wert ist, nehm ihn mit. Wenn es sich anschliessend als Schnäppchen entpuppt - umso schöner.
Ohne Ahnung - rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen es ist vermutlich ein fairer Preis.

:peace:

.....scheint aber was für Dich zu sein.... :floet:

• #1.285

Starkstrom schrieb:
Ich hab zwar keine Anhnung von russischen Synths
Dass das Teil "Kult" steht außer Frage. Aber 1100.- sind 'ne Stange. Daher die Frage.

• #1.287

Ja - der Sound scheint dick zu sein.... Man muss sich ja immer ein bischen den YT-Bonus hinzudenken..... :agent:

• #1.288

Ich meine mich an ca. EUR 650 zu erinnern bei eBay vor einiger Zeit von einem "Händler" der die regelmässig angeboten hat.
Kann aber auch schon ein paar Jahre her sein, da verschätze ich mich gerne mal...

• #1.289

salz schrieb:
Wenn bei kleinanzeigen.bucht in Hamburg mal ein Synth angeboten wird, dann aber gleich so'n Brett:
http://is.gd/sM2glf
Jemand 'ne Meinung zum Preis?
Ich hatte mal einen zur Reparatur da. Nun ja.... Quäk und Zerr auf Kultebene. Es gibt auch Leute, die einen MS20 toll finden.

• #1.290

.....sind 160 Euro ok fürn JX3P, der noch sehr gut in Schuss ist? :floet:

Zurück
Oben