Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.321
Re: Die Schnäppchen Jäger

also schlecht ist der nicht. habe mich ziemlich lange mit dem Teil beschäftigt aber letztendlich gesagt, der kann nichts was die Anderen nicht auch können ;)
und wenn mal wieder ein GAS Anfall kommt, dann einfach M. Becker`s Bericht über den Polaris lesen :mrgreen:

• #1.322

RetroSound schrieb:
dann einfach M. Becker`s Bericht über den Polaris lesen :mrgreen:
So komisch es klingt: ich habe noch nie keyboards gelesen (und keys auch nur deswegen, weil ich als Dauerautor das Beleg-Abo hatte). Ich hab also keine Ahnung was und wie der Herr Becker so geschrieben hat.

• #1.323

der matthias becker ist natürlich mit dem hintergrund an die sachen gegangen , dass die kisten preislich im freien fall waren und in jeder dönerbude gestapelt auf käufer warteten.
generell fand er erstmal alles gut, was dezidierte regler hat(te) . aber mit ausnahme von yamaha ( CS ). Die Roland SH sachen waren für kleines geld ok. Moog war state of the art.

• #1.324

M. Becker hatte den Polaris ziemlich verrissen. man dachte fast er hat ein persönliches problem mit dem teil. :mrgreen:
nungut Moog war bei ihm immer super, alles andere so ok und der Polaris total scheiße. :kaffee:

• #1.325

oberheim fand er auch klasse.

der typ war , so mein eindruck, echt nett. zuhaus hatte der korg ps3300 , Moog 55, arps, ems , mellotron und noch gefühlte 200 andere kisten .
er sagte, modular wäre eigentlich kappes, denn man würde sowieso nur das stecken, was beim kompaktsynthi fest verdrahtet wäre.
konte aber auch damals echt keiner ahnen, dass mal analoge knarz und furzsounds ne fangemeinde um sich scharen werden :mrgreen: .

• #1.328

Die hatte ich auch aufm Radar, war aber nicht mehr schön. 2 Steptaster kaputt und ein Hebel abgebrochen...

• #1.329

2 nicht mehr ganz so schöne Schalter und ein kaputter Hebel für fast 1000€ Preisunterschied. Kein schlechter Deal imho.

• #1.330

Ja, meist so....ist irgendwas nicht mehr so schön, will's keiner mehr haben:-)

• #1.336

fanwander schrieb:
http://www.ebay.de/itm/261311112300
:floet:

An dem Pult kann man sogar noch Kilometergeld berechnen...

Mir würden da zwei Kanalzüge reichen.

Stephen

• #1.337

Ist nix für mich, ich suche ja gute Einsteigersachen.

• #1.338

Das nimmt ja zwischen Chips und Bier einfach mal vom Grabbeltisch so mit...

• #1.342
eben bei Thoman gefunden (ist allerdings schon älter)

hallo W. aus M. verkauft Korg Polly 800 und reverse ziemlich gebraucht abrer funktinfähig für 130 und 180€,und Waldorf 4 Polfieter mit nicht Orginal Netzteil für199€,analog synthesiser u. Sampler und Drumcombuter defekt (seltene Geräte)VB

• #1.343
Re: eben bei Thoman gefunden (ist allerdings schon älter)

Wenn das Zeug in demselben Zustand verkehrt wie der PPG Wave 2, den er auch anzubieten hatte, dann sind das völlig runtergeranzte Wracks.

Ich habe schon viel Schlimmes in meinem Leben gesehen, aber der Wave 2 hat mir das Herz gebrochen :waaas: .

Stephen

• #1.344

Wenn ich gestresst/abgelenkt bin oder als Mann bekannterweise erfolglos Multitasking versuche (wie jetzt gerade :mrgreen: ), haue ich auch Sätze raus, die durchaus fehlerhaft sind. So was ist aber unter aller Kajüte.

Allerdings kommt mir diese Art zu Schreiben sehr bekannt vor und wenn ich den Namen des Anbieters aus Spaß in Google eingebe, bekomme ich jemanden der Altbausanierungen in Düsseldorf anbietet. Bei Düsseldorf gehen bei mir immer die Warnlampen an. :opa:

• #1.345

nox70 schrieb:
Wenn ich gestresst/abgelenkt bin oder als Mann bekannterweise erfolglos Multitasking versuche (wie jetzt gerade :mrgreen: ), haue ich auch Sätze raus, die durchaus fehlerhaft sind. So was ist aber unter aller Kajüte.

Allerdings kommt mir diese Art zu Schreiben sehr bekannt vor und wenn ich den Namen des Anbieters aus Spaß in Google eingebe, bekomme ich jemanden der Altbausanierungen in Düsseldorf anbietet. Bei Düsseldorf gehen bei mir immer die Warnlampen an. :opa:

Meinst Du den Typen mit dem Samen... äh, Kunststau, oder den Typen, der Tauben zum Fressen gerne hat? Der war es nämlich nicht.

Stephen

• #1.346

Und schon weg. Ich habe für meinen leicht angekratzten OB-8 vor Jahren CHF 2000 oder 2100 gezahlt. Musste das Keyboard nun mit den Kontakt-Discs von Bob Weigel flicken.
Da hat der Käufer nun einen guten Deal gemacht. Von selbigem habe ich meinen Xpander und das System 100M bekommen :-)

• #1.347

swissdoc schrieb:
Da hat der Käufer (...) Von selbigem (...)
Sieh an, bei Ricardo wird der Name des Käufers nicht für die Allgemeinheit annonymisiert. Das fand ich bei ebay früher auch besser, weil man bei Auktionen die Bieter erkannte und sich so so manchen Reim auf bestimmtes Verhalten machen und z.B. reiner Preistreiberei ausweichen konnte.

• #1.348

Ricardo ist eh eine coole Platform. Der Auktionsmodus gefällt mir, nicht so ein Stress wie bei eBay mit dem festen Ende. Nur bekommen die Jungs ihre Webpage nicht in den Griff, es gibt immer wieder doofe Bugs, die einfach keinen Spass machen.

• #1.349

Ricardo ist ok, aber nerve mich (nicht mehr!) ab denn Personen die ich mehrmals zum Zahlen auffordern muss. Von 10 Personen ca. 1-3 die mühe haben wenn es um Bezahlen geht.

Bsp.: Nach 1 Monat Antwort (nachdem ich die Rückforderung beantragt habe): Ob ich noch "interesse habe das Teil zu verkaufen", wenn ja, "bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit damit wir die Überweisung machen können".
Oh man, erst ersteigern bis zur letzte Minute, x-Mails mit Kontoangaben, muss man es noch vorbeibringen oder was? :selfhammer:

Lustiges
Ein Anderer beschwerte sich telefonisch am nächsten Tag nach der Auktion das er die Ware noch nicht hat die er am Vorabend bei mir ersteigert hatte. ;)

Zurück
Oben