Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.111
Re: Die Schnäppchen Jäger

swissdoc schrieb:
Swissdoc, wenn ich bitten darf. Swisscom, das sind die Jungs mit dem Natel...

Die rechtschreibkorrektur vom ipad hat immer recht ! Besorg dir gefälligst nen anderen username :opa:

• #1.114

Kannte ich bis gestern auch nicht, aber dank Herrn Google und Peter Forrest bin ich nun schlauer. 5 Stimmiger DCO Synth mit Curtis VCA, ENV und VCF. Phaser und Chorus soll ganz gut sein, ansonsten wohl nicht der Rede wert, selten. Kauf es, repariere es und lade mich zu Anschauen ein :-)

• #1.115

swissdoc schrieb:
Kannte ich bis gestern auch nicht, aber dank Herrn Google und Peter Forrest bin ich nun schlauer. 5 Stimmiger DCO Synth mit Curtis VCA, ENV und VCF. Phaser und Chorus soll ganz gut sein, ansonsten wohl nicht der Rede wert, selten. Kauf es, repariere es und lade mich zu Anschauen ein :-)

Naja, im Moment habe ich auch kein Bock auf eine synthetische Baustelle, Waschmaschine und Plattenspieler haben fast gleichzeitig das Zeitliche gesegnet und müssen beide ersetzt werden... Was natürlich Priorität hat (meine bessere Hälfte meint Waschmaschine, ich natürlich Plattenspieler :selfhammer: )

• #1.117

Kann auch keine Baustelle gebrauchen, hab schon genug :cry: Ausserdem biete ich schon auf dem Polar...
Mal sehen, ob sich jemand erbarmt.

• #1.119

Murano schrieb:
Kennt das Ding jemand?
http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und- ... tureKey=59
Könnte auch ein Anti-Schnäppchen sein, keine Ahnung...

Da das Ding laut Forrest wie ein polyphones Stylophon klingen soll, könnte das direkt was für den Onkel Feinstrom sein :).

"Wenn der Output Amplifier kaputt ist, kann ihn der Fachmann leicht austauschen." -- Klar, wenn er den/die entsprechenden Curtis-ICs vorrätig hat. Diese Sprüche finde ich eh immer lustig -- wenn die Reparatur 25 Euro kostet und ein Klacks ist, warum ist sie dann nicht schon längst durchgeführt worden?

Nee, laß mal, sowas stellt man sich nicht hin -- es sei denn, man ist nicht ausgelastet.

Stephen

• #1.120

ppg360 schrieb:
Da das Ding laut Forrest wie ein polyphones Stylophon klingen soll, könnte das direkt was für den Onkel Feinstrom sein :).
Da der Onkel Feinstrom aber schon zwei polyphone Stylophones hat (das Dübreq "PianoMate" und die "Galaxy"-Orgel), lässt der aber seine Finger davon.
Aber danke für den Tipp...

Schöne Grüße,
Bert

• #1.121

Wow, dieser komische Synx ging noch auf 400.- rauf, unglaublich!

• #1.125

florian_anwander schrieb:
Ich will das :adore:. Leiht mir einer ein Schiff?

Das macht einen schmalen Fuß. "Da plötzlich naht ein Ton so grell, / es platzt des Vaters Trommelfell *fitz*" (Erste Allgemeine Verunsicherung)

Riot Control könnte ein neues Hobby von mir werden.

Stephen

• #1.128

soundmunich schrieb:
florian_anwander schrieb:
Ich will das :adore:. Leiht mir einer ein Schiff?
Sacht maaaaa, was für Suchbegriffe verwendet Ihr denn :?
der florian wollte doch nur den dazugehörende mp3 player, nicht? ;-)
würd mir wunder nehmen ob man auf diesem lrad-system normalen tracks abspielen könnte und wie das klingt.

• #1.129

soundmunich schrieb:
Sacht maaaaa, was für Suchbegriffe verwendet Ihr denn :?
Ich arbeite kaum noch mit Suchbegriffen (nur wenn ich mir überlege ein dezidiertes Gerät zu verkaufen, und die Marktentwicklung verfolgen will). Ich lass mir einfach regelmäßig die neuesten 200 Auktionen in ProAudio-Equiment und in Professional Broadcast->Ton ausgeben:

http://www.ebay.de/sch/ProAudio-Equipme ... _Auction=1
http://www.ebay.de/sch/Ton-/31341/i.html?_catref=1

Das scrolle ich durch.

• #1.135

Soundwave schrieb:
Ob das ein Schnäppchen wird, weiß man doch erst in 8 Tagen, wenn man sieht, welcher Endbetrag aus den aktuell knapp 1000 CHF geworden ist. Und regulär käme beim Versand aus der Schweiz nach Deutschland noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll hinzu: roundabout gut 20 %.

Also ist im Moment alles nur "Hoffnung" oder "Spekulation", aber eben noch lange kein Schnäppchen.

Wenn man hier jedes Anfangsgebot von 1,- € postet, wird der Thread aber unübersichtlich.

• #1.136

Also, zum verschicken ist der doch zu schade, und den sollte man ja sowieso erst mal ausführlich durchchecken.
Dabei ist ein klitze kleines Foto von aussen auch nicht von grosser hilfe, ...Rev. 1 und 2 ist immer so eine sache ...

• #1.139

Soundwave schrieb:
zum anderen ja, aber es ist eben schon so, dass schweizer auktionen oft preislich im schnäppchenbereich bleiben...

bringt aber nur in der schweiz was - mit einfuhr (mwst) steuer, versamnd und zollgebühr kann man das doch dann eher wieder vergessen (=etwa 25% mehr als der reine kaufpreis)

mfg

• #1.140

Soundwave schrieb:
ähm, muss ich den teil von meinem post denn du nicht zitiert hast wiederholen? denke nein ;)

und der der aus deutschland kommt und das über die grenze fährt kann nicht kontrolliert werden ? ;-)

ps: wäre übrigens steuerbetrug (nur weil das andernorts so heiss dikutiert wird)

mfg

ps: oder meinst du schweizer die in deutschland leben ?

Zurück
Oben