Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.101
Ein Kumpel hat gestern nen Amdek DMK-100 für 40€ erstanden... so läuft das nicht! :mad:
Er hätte mir bescheid sagen sollen! :D

• #2.103
Zaphod schrieb:
175 Euro für einen intakten Yamaha SY77 in Fulda. Auf den Bildern sieht man sogar 2 Karten obendrauf.
Ich würde JETZT! SOFORT! hinfahren, wenn ich nicht auf eine ähnliche Gelegenheit beim SY99 warten würde...

Na ja, ich würde sagen der Preis ist durchschnittlich, kein besonderes Schnäppchen.

Ich hab vor ein paar Monaten 200 Euro für einen TG77 bezahlt und der TG77 ist viel gefragter als der SY77 (wahrscheinlich weil der SY77 so groß und schwer ist).

• #2.104
Hast Du schon mal die Preise der Karten gesehen? Wenn sie denn mal überhaupt angeboten werden...

• #2.106
swissdoc schrieb:
Hast Du schon mal die Preise der Karten gesehen? Wenn sie denn mal überhaupt angeboten werden...

Ja wenn du die "buy it now" Mondpreise auf Ebay meinst, dann kann ich deine Bemerkung verstehen. Zu den Preisen kauft sie aber so gut wie niemand, deshalb werden auch die selben Karten immer wieder von den selben Verkäufern angeboten.

Ich habe in den letzten paar Jahren diverse Yamaha SY Kartensets für jeweils 20-35 Euro gekauft, mehr sind die nicht Wert.

Mit der Waveblade von Sector101 werden die Kartensets eh redundant denn da kann man einfach die binary dumps von den Originalkarten drauf tun, die Waveblade ist zwar offiziell noch nicht erhältlich ich hab aber schon eine... :mrgreen: :floet:
http://www.sector101.co.uk/new_projects.html

• #2.107
tux schrieb:
Zaphod schrieb:
175 Euro für einen intakten Yamaha SY77 in Fulda. Auf den Bildern sieht man sogar 2 Karten obendrauf.

Na ja, ich würde sagen der Preis ist durchschnittlich, kein besonderes Schnäppchen.

Ich hab vor ein paar Monaten 200 Euro für einen TG77 bezahlt und der TG77 ist viel gefragter als der SY77 (wahrscheinlich weil der SY77 so groß und schwer ist).

Der Thread heißt "Schnäppchen-Jäger", nicht "besonderes Schnäppchen-Jäger" :) Aber ich komme dir gern entgegen, hast ja Recht. Habe eben mal geschaut, stimmt, die SY77s in der Bucht gingen in letzter Zeit für nochmal weniger weg, aber halt immer mit Floppyproblemen und ohne Karten. Für 150-200 Euro würde ich keinen anderen Synthesizer nennen können, der so viel kann, übrigens.

• #2.109
Zaphod schrieb:
Für 150-200 Euro würde ich keinen anderen Synthesizer nennen können, der so viel kann, übrigens.
Stimmt, aber die Rack -Version (TG77) ist viel praktischer! :)

• #2.111
Hab mal 65€ geboten, bin aber sofort überboten worden.
Ist aber auch sicher ein Fake.

• #2.112
19Keks77 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/EMS-Synthi-A-AKS-Analog-Synthesizer-/221797979697?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33a4309631

Ein EMS Synthi A... Noch 7Std und steht bei 57€. Da der Artikelstandort Athen ist, der Versand kostenlos und nur Überweisung akzeptiert wird, stinkt es hier allerdings förmlich nach 'nem Fakeangebot.
Hier ein Angebot mit den gleichen Bildern anderer Standort und zu günstigem Festpreis:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=34974678

• #2.113
  • #2.114
Unter ähnlichen Vorzeichen stand hier neulich auch ein PPG Wave 2.2 in der Bucht, Standort Paderborn. Ich habe nach Abholung gefragt. Irgendwann tauchte die Auktion nicht mehr auf, aber eBay hat diesmal keine Warnung an die Bieter rausgeschickt.

Was ist da schiefgelaufen?

Stephen

• #2.115
Von Köln über Kleinhintertuftingen nach Athen... Mann, das Gerät hat ja 'nen Reisedrang... :selfhammer:

• #2.117
swissdoc schrieb:
Da selten angeboten (ich sehe es zum ersten Mal) stelle ich es mal hier rein. EMT 250 Weltraumheizung:
http://www.ebay.de/itm/251988494533

Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas wirklich braucht -- zumal diese Version nicht das Display hat.

Ist halt so ein Stück Studiogeschichte wie der Compact Phaser von Dieter Dierks, der neulich in der Bucht stand.

Stephen

• #2.118
ppg360 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas wirklich braucht -- zumal diese Version nicht das Display hat.
Das EMT 250 hat kein Display, Du meinst wohl das EMT 251.
Brauchen? Für mich tut es der 250 Algorithmus im EMT 246 oder auch die Version im TC 4000 Reverb. Dort kann man sogar das Rauschen abstellen ;-)

• #2.119
  • #2.121
Das ist ein interessantes Gerät, bisher habe ich von dieser Firma noch nie etwas gehört. Aber es gibt sie noch: http://www.quadeightelectronics.com/
Aber man kauft sich hier natürlich einen Haufen Probleme, es sei denn, es ist nur was banales kaputt. Mir jedenfalls zu heiss, auch wenn es einen gewissen Reiz hat.

• #2.122
Quad/Eight haben früher tolle Mischpulte gebaut, z. B. das Pacifica. Irgendeinen frühen Digitalhall hatten die auch im Programm (CPR-16), der allerdings wohl noch schlimmer als ein DRS-78 gewesen sein soll, dafür aber zehnmal so teuer.

Stephen

• #2.126
Gerstern, (oder war es vorgestern?) stand für ein paar Minuten ein Dynacord VRS23, defekt für 25€ bei Ebay Kleinanzeigen. Ich habe es nicht bekommen :dunno:

Hat es jemand von hier ergattern können?

• #2.127
Wieder einmal Flohmarkt helvetiaplatz

Interessantes Gerät erblickt ...

Was ist das ?
Anrufbeantworter Telefon ....
Hast du Ladegerät ?
Ist dabei ...
Wieviel ?
80 Franken
30
40
Ok

Der Anrufbeantworter ist eine funktionierende sidstation .... :phat:

• #2.128
:lollo: ...Du hast mir meinen ersten Lacher heute beschert !!! :lollo: :D :phat:

• #2.129
mink99 schrieb:
Wieder einmal Flohmarkt helvetiaplatz

Interessantes Gerät erblickt ...

Was ist das ?
Anrufbeantworter Telefon ....
Hast du Ladegerät ?
Ist dabei ...
Wieviel ?
80 Franken
30
40