Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.041
quirin-b schrieb:
Ich habe eben ein Vesta Kozo Stereo-Springreverb(Rv 3) für 90 entdeckt. Ist das ein angemessener Preis? Macht mich echt an das Teil....

der verkäufer von dem vesta kozo rv3 ist ein *schimpfwort* *schimpfwort* und dazu noch eine *schimpwort*
möge der neue besitzer glücklich werden und dem verkäufer soll schimmel zwiscehn den ohren wachsen damit irgendwas im hirn ist.
was'n depp, echt
macht ein angebot, ich antworte mit ja und jetzt hat er mir nie ein angebot geschrieben und droht mit ebay und bla bla bla.
nur weil ein anderer 10.- mehr zahlt

lektionfür mich: von solchen menschen kauft man nicht, spart ärger.
:selfhammer:

• #2.044
Pepe schrieb:
Roland Juno-60 in gutem Zustand für 780 Euro in Nürnberg:
In der Anzeige steht: "Halle (Saale)".
Die Bilder schauen zum Großteil wie "gephotoshopt" aus. Würde ich auf allefälle nur mit Besichtigung / Test machen.

• #2.045
Das mit "Halle (Saale)" habe ich gar nicht gesehen. Aber ich habe das einfach mal hier reingeworfen, falls Leute in der Nähe wohnen und starkes Interesse haben. Bei dem Preis könnte ich unter anderen Umständen auch schwach werden.

• #2.046
Pepe schrieb:
Das mit "Halle (Saale)" habe ich gar nicht gesehen. Aber ich habe das einfach mal hier reingeworfen, falls Leute in der Nähe wohnen und starkes Interesse haben. Bei dem Preis könnte ich unter anderen Umständen auch schwach werden.

Ich habe den Anbieter mal kontaktiert und um einen Besichtigungstermin ersucht .... mal schauen :floet: !

• #2.047
Eventuell ist er kürzlich nach England verzogen :floet:
Trotzdem viel Glück :supi:

• #2.051
mikesonic schrieb:
der verkäufer von dem vesta kozo rv3 ist ein *schimpfwort* *schimpfwort* und dazu noch eine *schimpwort*
Ja, ich habs genommen. Die Kommunikation war in der Tat etwas strange. Ich wollte ja noch ein bisschen verhandeln, dann ham wir uns auf 95 geeinigt inkl Versand, dann kam wieder "schon überwiesen? Andere Interssenten" undso, aber jetzt bin ich mal gespannt....
Ich poste dann mal Beispiel bei den hallenden Hallen!
Sorry, mikesonic ;)

• #2.052
quirin-b schrieb:
mikesonic schrieb:
Ja, ich habs genommen. Die Kommunikation war in der Tat etwas strange. Ich wollte ja noch ein bisschen verhandeln, dann ham wir uns auf 95 geeinigt inkl Versand, dann kam wieder "schon überwiesen? Andere Interssenten" undso, aber jetzt bin ich mal gespannt....
Ich poste dann mal Beispiel bei den hallenden Hallen!
Sorry, mikesonic ;)

freut mich wenn es in gute hände kommt.
soll der sich von den 2.- extra euro einen schönen abend machen der pfosten.
und du weisst wem du eine pm schreibst wenn es doch nicht so deins ist !! :)
viel spass damit

• #2.057
swissdoc schrieb:
ppg360 schrieb:
RSF Kobol Expander 1 und 2 für zusammen 2.500 Euro:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 1438.l2765
Was ist das denn für ein lustiger Text von eBay: "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel verkauft wurde." Klingt etwas fishy, oder?
In der Tat. Eine englischsprachige Verkäuferin aus Fritzlar mit 16 Bewertungen.
War wohl ein Dachbodenfund.
Ich hoffe, der Käufer bevorzugt Selbstabholung.

• #2.060
Ich weiß, bin ja oft genug da. Kam aber immer ohne Synths zurück, nur mit Autos. ;)

• #2.066
Bei den eBucht-Kleinanzeigen war vor wenigen Tagen ein Memorymoog Plus im Topp-Zustand für (achtung) € 1.800,- im Angebot.
Der Anbieter hat sogar auf meine Anfrage geantwortet mit der Bitte um eMail-Angabe, zwecks Zusendung weiterer Fotos. Der Satzbau war nicht ganz vorbildlich, naja.

2 Tage später bekam ich eine eMail von der eBucht-Admin, dass der User gesperrt wurde sowie dass seine Anzeigen alle gelöscht wurden. Genauer Grund wurde nicht benannt (nur, dass es sich um ggf. mehrere möglichen Vergehen handeln könnte).

Ggf. war auch der Model D Minimoog von diesem Anbieter (s.w.o.) ... genau weiss ich das jetzt nicht mehr.

• #2.067
Wersi Expander EX10R (Soundengine des Wersi Stage Performer MK1 SII)
http://www.ebay.de/itm/Wersi-Expander-E ... 1497141727

Digitale Grütze mit dem genialen Wersi-Voice Ensemble Effekt und einem SSM Filter. Für den Betrag sehr zu empfehlen. Sound-Cartridges vom MK1 laufen auch. Drums 8-bit sind auch dabei. Dumps der Cartridges (der meisten) gibt es bei mir...

Zurück
Oben