Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.552
Flohmarkt, sorry dachte wär der Beitrag wo man seine Errungenschaften posted, der hatte leider nur einen davon...

• #2.554
Rupertt schrieb:
Flohmarkt, sorry dachte wär der Beitrag wo man seine Errungenschaften posted, der hatte leider nur einen davon...

schon ok, hätte ja nur sein können daß das irgendwo noch zu bekommen wär.
glückwunsch, cooler preis ...aussehen is zweitrangig, da kann man relativ viel selber machen

gruss subsoniq

• #2.556
Ein Wenig OT.. wo ich gerade Äpfel für Synths lese - ich habe vor vielen Monden mal einen Stapel Vinyl (müssen so circa 30Stk gewesen sein) im damaligen Plattenladen meines Vertrauens für 18 Mark und ein "Robbenfoto" gekauft. An dem Tag war ich der König und es bleibt für immer unvergessen.
Ich hatte nicht genug Geld und der Dealer fragte - was ich ihm denn noch anbieten könnte..

• #2.560
Haha!
Hatte ja ursprünglich 20€ und eine Tafel Schokolade angeboten weil es hieß "gegen Spende".
Der Typ meinte aber, dass das Geld für ein Musik-Jugendprojekt ist, damit die Kids weniger saufen und die könnten auch mal was gesundes vertragen... :mrgreen:

• #2.563
50% bim waldorfshop auf SL Lizence für den Blofeld mit Code: LS50OFF

• #2.566
Habs in der FB Gruppe gelesen: gilt wohl noch nicht sondern erst am 27.. Das würde das nicht funktionieren erklären. Die haben dort auch den selben code

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

• #2.568
in der pluginboutique gibts den breaktweaker von Izotope grade für 80% weniger, sprich für 45€

• #2.569
Ole schrieb:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-juno-106-analog-synthesizer-mit-kleinen-makel/472978182-74-13501

Roland Juno 106 in Bremen für 650,00 EUR

Nur bei den Presets scheint er etwas vergesslich zu sein. Evtl. die Batterie? Sonst sieht er noch ganz gut aus.
Habe von eBay heute eine Mail bekommen, dass der User (soll angeblich eine Frau sein), inzwischen gesperrt wurde. Auf meine Anfragen bez. des Juno-106 gab es auch keine Antwort. Die Tel.Nr. ist ebenfals falsch und beinhaltet keine bremer Vorwahl. Also: Finger weg!

• #2.571
das hier koennte evtl. ein schnaeppchen werden:

eventide h9 max bei ebay, nur noch 12 stunden und derzeit bei nur 63 euro.

risikoscheue ebay-nutzer, die nicht nahe genug fuer eine selbstabholung in bad homburg wohnen, werden nicht mitbieten, da der verkaeufer kein paypal akzeptiert und bisher nur kleckerkram verkauft hat - und zwar das letzte mal vor jahren. das stimmt misstrauisch und koennte den preis entsprechend niedrig halten. aber wer da in der gegend wohnt, kann ja mal anfragen, ob abholung ok ist, und dann ggf. mitbieten...

• #2.572
Leider weiß ich nicht ob der Preis für alle Filialen gilt (und auch nicht aus welcher Filiale dieses Foto ist). Aber guter Preis.
Quelle: https://www.instagram.com/p/BGBL8D4KqEq/
XzBsCrv.jpg

• #2.573
bartleby schrieb:
das hier koennte evtl. ein schnaeppchen werden:

eventide h9 max bei ebay, nur noch 12 stunden und derzeit bei nur 63 euro.

risikoscheue ebay-nutzer, die nicht nahe genug fuer eine selbstabholung in bad homburg wohnen, werden nicht mitbieten, da der verkaeufer kein paypal akzeptiert und bisher nur kleckerkram verkauft hat - und zwar das letzte mal vor jahren. das stimmt misstrauisch und koennte den preis entsprechend niedrig halten. aber wer da in der gegend wohnt, kann ja mal anfragen, ob abholung ok ist, und dann ggf. mitbieten...
na gut, ist dann doch kein so dolles schnaeppchen geworden. wahrscheinlich, weil ffm nicht weit ist... :)

• #2.574
rauschwerk schrieb:
Ole schrieb:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-juno-106-analog-synthesizer-mit-kleinen-makel/472978182-74-13501

Roland Juno 106 in Bremen für 650,00 EUR

Nur bei den Presets scheint er etwas vergesslich zu sein. Evtl. die Batterie? Sonst sieht er noch ganz gut aus.
Habe von eBay heute eine Mail bekommen, dass der User (soll angeblich eine Frau sein), inzwischen gesperrt wurde. Auf meine Anfragen bez. des Juno-106 gab es auch keine Antwort. Die Tel.Nr. ist ebenfals falsch und beinhaltet keine bremer Vorwahl. Also: Finger weg!

Bez. auf den o.g. Sachverhalt, habe ich folgende SMS erhalten - achtet daher auf Mails/SMS/etc, mit folgendem Inhalt/eMail-Addy:

"Bitte senden Sie mir eine E-Mail Sie weitere Details zu geben: paul71taylor@gmail.com"

• #2.577
Gerade eine Korg Emx bei EBay Kleinanzeigen für 220€ entdeckt. Super Preis!

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

• #2.580
Heute vom Music Store per E-Mail bekommen:

Bis zum 03.07.2016: 10 € Gutschein ab 100 € Einkaufswert.

Gutschein-Code lautet: VIP-4092

Gilt nicht für Produkte von Apple, Roland, Boss oder für Geschenkgutscheine. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.

Zurück
Oben