Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.521
rauschwerk schrieb:
Der defekte Wave hat nun für € 6.100,- den Besitzer gewechselt.
Oha.. !
Wenn jemand das Monster vielleicht selber reparieren kann, könnte es sogar ein echtes Schnäppchen sein.
Mit viel Glück hat sogar nur die Diskette oder das Laufwerk einen Defekt, schneller kann man das Geld dann nicht verdienen.
Wenn man das alles nur vorher wüßte ...

• #2.522
Bernie schrieb:
rauschwerk schrieb:
Oha.. !
Wenn jemand das Monster vielleicht selber reparieren kann, könnte es sogar ein echtes Schnäppchen sein.
Mit viel Glück hat sogar nur die Diskette oder das Laufwerk einen Defekt, schneller kann man das Geld dann nicht verdienen.
Die berühmte Katze im Sack. Leider ein 6100€-Katze...

• #2.523
Bernie schrieb:
rauschwerk schrieb:
Oha.. !
Richtig, wobei...
gemessen an dem, was einige an € besitzen, ist selbst ein defekter, optisch sehr gut erhaltener Wave (aus 1.Hd.) ein sehr gesuchtes "Möbelstück". Einen zum Verkauf angebotenen Wave trifft man heute extrem selten.
Ich kann mir durch aus vorstellen, dass ein gut betuchter Sammler durch aus das 3x des hier erzielten Auktionwertes hätten bezahlen wollen und können.

• #2.524
Vielleicht hat der Käufer ja schon einen Wave, der funktioniert und nimmt nun die Stimmenerweiterung dort hinein, der Rest dient dann als Spare-Parts.

• #2.525
Heute geschenkt bekommen:

Power Mac G5 (2Ghz Dual Core)

Nun stelle ich mir die Frage, was ich mit diesem Gerät anfangen kann. Meine letzte Cubase Version, die darauf läuft, ist die SX3. Meine Plugins gibt´s leider nicht mehr für PPC.

• #2.527
Ermac schrieb:
Power Mac G5 (2Ghz Dual Core)

Nun stelle ich mir die Frage, was ich mit diesem Gerät anfangen kann. Meine letzte Cubase Version, die darauf läuft, ist die SX3. Meine Plugins gibt´s leider nicht mehr für PPC.

Auf jeden Fall 10.5 (Leopard) draufpacken und gucken, daß genug RAM drin ist. Dann Cubase runterschmeißen und entweder einen alten Logic Audio auftreiben oder Reaper 4.x installieren, da gibts noch eine PPC-Version. Cubase ist auf egal welcher Mac-Plattform gleich beschissen. Ableton live 8 läuft auch noch drauf, hab ich hier auch noch auf meinem Powerbook G4 laufen.

Du kannst ihn aber auch zerlegen und in Einzelteilen auf ebay/ricardo verkaufen. Gerade die Netzteile sind gerne genommen, gehen die doch gerade bei den Kisten gerne kaputt und als Ersatzteil gibts die nicht mehr.

• #2.529
changeling schrieb:
Zählt hier auch Freeware?

Digits ist ein Phase Distortion Synth für Mac und Windows (32 Bit) und eine ältere Version gibt's auch für Linux:
http://www.extentofthejam.com/

sowas doch eher unter Freeware in Software, hier sucht und findet das niemand! wäre schon das da zu posten..
Mache ich mal.

weil free und Soft würde ich gleichermaßen nicht in diesem ehemaligen Ebay-Jagdthread suchen..

• #2.533
fanwander schrieb:
http://www.ebay.de/itm/262432166153
Leicht lädierter Roland HS-60 (=Juno-106), 500 Euro, Abholung in Leonberg.
Den wollte ich eigentlich schon in Anti-Schnäppchen Jäger stellen. Ob der überhaupt angeht? Bei dem Beschreibungstext:
"HALLO VERKAUFE MEIN ROLAND PROGRAMMABLE POLYPHONIC SYNTHESIZER HS-60. FUNKSIUNIERT EINBAHNFREI. WIE MAN AN DEN FOTOS SEHEN KANN FEHLEN 2 KNÖPFE AN DER RECHTEN SEITE DER BENDER IST ANGEBROCHEN ABER LEST SICH TROTZDEM LENKEN KÖNNEN SIE AN DEN FOTOS SEHEN. KABEL STROM IST LEIDER KAPUT."

Wenn man in der Nähe wohnt kann man aber natürlich mal versuchen das Teil zu besichtigen um Kabel Stom auszutauschen.

• #2.536
jetage schrieb:
KABEL STROM IST LEIDER KAPUT."
Angesichts der offensichtlichen Sprachschwelle nehme ich an, dass er meint, dass das Netz-Kabel einen Riss in der Isolierung oder einen Wackler hat. Wie Subsoniq sagt: der Mensch hat völlig korrekte Bewertungen. Wenn ich dieses Wochenende nicht verplant wäre, hatte ich mir den vielleicht per Abholung geholt.

• #2.538
Geschrieben wie gehört bzw. direkt aus der Fremdsprache in's Deutsche übersetzt. Im Spanischen steht z.B. bei zusammengesetzten Substantiven das beschreibende hinten. Da wird dann aus Stromkabel Kabel Strom und aus Hundescheiße Scheiße Hund. Wohnt Ihr mal mit einem Mimimi zusammen, dann ist das ganz normal. Und recht bereichernd, bei Scheiße Hund habe ich mich weg-geschrien.... :nihao:

• #2.543
fanwander schrieb:
holz schrieb:
Würde ich in der Nähe wohnen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 27-74-3163
... wäre das auf jeden Fall mal einen Besuch wert ;)

Ich habe ihn mal angeschrieben. Angeblich ist die noch verfügbar. Hab dann nachgefragt, ob Abholung möglich wäre. Bis jetzt noch keine Reaktion.
Habe das gleiche getan und gleich vorgeschlagen, dass ich sie direkt abholen würde und dabei testen möchte. Er ist scheinbar in emails erstickt. Dann also doch 'ne Miami... :nihao:

• #2.546
Zahlt man die auch aus der Schweiz? Ich dachte die wären doch halb an die EU angeschlossen.

• #2.547
starling schrieb:
Zahlt man die auch aus der Schweiz? Ich dachte die wären doch halb an die EU angeschlossen.
Sicher doch. CH gehört zwar zum Schengen-Raum aber nicht zur EU. Ausserdem kostet der Versand einen Arm und ein Bein.

• #2.548
Kumpel hat gerade für mich nen Korg X3 für 20€ + 1kg Äpfel abgeholt. :)
1. Wo finde ich ne passende Taste?
2. Was ist der beste Editor/Librarian
2edeaabc3a4a27d3fa11595e5c657248.jpg

Zurück
Oben