Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.461
Zurzeit gibt es 10% bei Rakuten.de (Code Spar10)

Somit lassen sich einige Schnäppchen machen:

Beispielsweise Microbrute für 272,73 €, oder Sub 37 1349,10 € (nur noch 1 vorrätig), Mother 32 für 630€

• #2.462
Danke! Mother für 630€ mach mich nicht schwach :)

Die kleine Strymon Pedale für um 300€ sind auch kein schlechter Preis.

• #2.463
polymono schrieb:
Danke! Mother für 630€ mach mich nicht schwach :)

Die kleine Strymon Pedale für um 300€ sind auch kein schlechter Preis.

Stimmt, die Strymon Effekte sind auch vergleichsweise günstig. Ansonsten ist rakuten auch immer interessant, wenn es eine Superpunkte Aktion gibt. Damit kann man noch mehr sparen :-)

• #2.464
Meint ihr 200 ist für ne Bass Station 1 Keyboard zeitgemäß? Hab sie schon wesentlich teurer gesehen, das waren dann aber so hype angebote auf ebay... Bab neulich das Plugin ausprobiert und war von sound wirklich begeistert.

• #2.465
Robot303 schrieb:
Meint ihr 200 ist für ne Bass Station 1 Keyboard zeitgemäß? Hab sie schon wesentlich teurer gesehen, das waren dann aber so hype angebote auf ebay... Bab neulich das Plugin ausprobiert und war von sound wirklich begeistert.

Die 100 tacken würd ich drauflegen für die bs2 , da haste ne wesentlich flexiblere klangerzeugung mit mehr Bedienelementen und arp/Seq. Die bs1 kann ja eigentlich nur bass und ich fand die damals auch nicht wirklich zuverlässig.
200 Euro würd ich für ne bs1 Key nie ausgeben.

Gruß subsoniq

• #2.466
Subsoniq schrieb:
Die 100 tacken würd ich drauflegen für die bs2

Ich war ja richtig spitz auf die BSII als sie anounced worden ist. Der Klang hat mich aber irgendwie nicht 100% überzeugt. Irgendwie hat mir die Substanz gefehlt.
Die BS1 hat zwar kaum feautures aber ich finde die synced sounds und den Druck echt klasse.

Naja. Vielleicht schieß ich mal eine für 150. Hab den Monat eh schon mit Modulen überreizt. Irgendwann muss man sich mal bändigen. :)

• #2.467
ja , der analoge druck war damals eigentlich das kaufargument weil grad die ganzen digitalen rompler in waren denen aber genau das gefehlt hat...aber ausser filter auf und zu und lfo auf den filter war das ding kaum zu gebrauchen. sync kann glaub ich auch nur die rackversion, nicht die keys. und die superbassstation is nochmal anders vom aufbau her (kann nochmal mehr als die normale rackversion)
wenn das aber dein sound is kauf sie. ich hatte mir damals eigentlich die wärme von den roland-monophonen gewünscht wurde aber enttäuscht - trocken passt eher und da find ich den pulse1 um welten besser...is halt geschmackssache

gruss subsoniq

• #2.471
  • #2.472
Ein Freund hat das EMT250, mithilfe dessen Hans Clarin als "Hui Buh" durch zahlreiche Säle und Verliese geisterte. Leider verbirgt sich auf einer der Platinen seit Jahren erfolgreich ein Fehlerteufelchen, bei dessen Jagd sich schon manch' ein Ingenieur die werten Zähnchen ausgebissen hat. Daher: nein – zumindest aber "Risiko", wie Wim Thoelke zu sagen pflegte.

• #2.476
swissdoc schrieb:
Mit großartigem babelfishelndem Text:

"Hallo- Fi, der Referenzklasse Reverb liegt bei Ihnen mit dem Behringer V- VERB PRO REV2496 Reverb Modeling -Prozessor . Leistungsstarke Modellierungstechnologie Nägel nach unten saftig , geräumig ' Verb von einigen der bekanntesten Hallprozessoren der Welt und gibt Ihnen die Kontrolle in Ihrer eigenen Unterschrift Aromen zu wählen."

Lecker Aroma auf Nägeln, aber Hallo... ;)

• #2.477
fanwander schrieb:
swissdoc schrieb:
Mit großartigem babelfishelndem Text:

"Hallo- Fi, der Referenzklasse Reverb liegt bei Ihnen mit dem Behringer V- VERB PRO REV2496 Reverb Modeling -Prozessor . Leistungsstarke Modellierungstechnologie Nägel nach unten saftig , geräumig ' Verb von einigen der bekanntesten Hallprozessoren der Welt und gibt Ihnen die Kontrolle in Ihrer eigenen Unterschrift Aromen zu wählen."

Lecker Aroma auf Nägeln, aber Hallo... ;)

:lollo: Lustiger Text und tolle Seite, danke dafür! Ich bin an dem Lexicon dran... :nihao:

• #2.478
soderstrom schrieb:
Lustiger Text und tolle Seite, danke dafür! Ich bin an dem Lexicon dran...
Ham wa endlich einen weichgekocht, sich mal ein vernünftiges Lexicon zu besorgen, wobei der Preis nun auch echt OK ist.

• #2.480
swissdoc schrieb:
soderstrom schrieb:
Lustiger Text und tolle Seite, danke dafür! Ich bin an dem Lexicon dran...
Ham wa endlich einen weichgekocht, sich mal ein vernünftiges Lexicon zu besorgen, wobei der Preis nun auch echt OK ist.

Hehe, stimmt. Ein Dynacord DRP 15 für einen Hunni gabs auch noch. Das Thema Hall für mein Home Setup wäre damit fast erledigt. :floet:

• #2.484
lowcust schrieb:
swissdoc schrieb:
Da ist noch jede Menge mehr, Highlights:

T.C. M5000 mit Remote Control (alle 4 Slots belegt) für 833,-
https://gebrauchte-veranstaltungstechni ... e+Control+

Behringer V-VERB PRO für 49,-
https://gebrauchte-veranstaltungstechni ... +VERB+PRO+

Danke für die Info, hab dann mal für das M5000 Interesse bekundet.

PS: ein SPX2000 ist auch für 350.- auf dieser Seite zu finden ;)

Ich hab dann mal beim M5000 zugeschlagen, hoffentlich übersteht die Kiste den Versand. Richtig testen kann ich aber erst wenn ich mein Studio wieder habe. Nochmals Danke für den Hinweis. :supi:

• #2.485
lowcust schrieb:
Ich hab dann mal beim M5000 zugeschlagen, hoffentlich übersteht die Kiste den Versand. Richtig testen kann ich aber erst wenn ich mein Studio wieder habe. Nochmals Danke für den Hinweis. :supi:
Glückwunsch. Ich habe schon eines, "nur" mit 1x ADA und 1x DSP, keine Remote. Ohne Mastering Option. Sehr neutral im Reverb aber gut und flexibel. Cool auch die sog. Tap-Factory, 18 Delay Taps mit Leve und Pan, max Delay ist 624 ms und man kann es am Ende von 0-100% skalieren.

Nur das mit dem Preset 480 Hall ist etwas Wunschdenken ;-)

• #2.486
lowcust schrieb:
lowcust schrieb:
swissdoc schrieb:
Da ist noch jede Menge mehr, Highlights:

T.C. M5000 mit Remote Control (alle 4 Slots belegt) für 833,-
https://gebrauchte-veranstaltungstechni ... e+Control+

Behringer V-VERB PRO für 49,-
https://gebrauchte-veranstaltungstechni ... +VERB+PRO+

Danke für die Info, hab dann mal für das M5000 Interesse bekundet.

PS: ein SPX2000 ist auch für 350.- auf dieser Seite zu finden ;)

Glückwunsch! Bei mir wurden es neben den schon erwähnten PCM 70 und dem DRP15 noch ein Lexicon MPX 1.(mit kratzenden Potis für nur 70€, da kann ich nicht nein sagen :floet: ) Jetzt bitte keine so guten Tips mehr machen...mir gehen die AuX Wege und die Kohle aus! :shock:

• #2.488
swissdoc schrieb:
lowcust schrieb:
Glückwunsch. Ich habe schon eines, "nur" mit 1x ADA und 1x DSP, keine Remote. Ohne Mastering Option. Sehr neutral im Reverb aber gut und flexibel. Cool auch die sog. Tap-Factory, 18 Delay Taps mit Leve und Pan, max Delay ist 624 ms und man kann es am Ende von 0-100% skalieren.

Nur das mit dem Preset 480 Hall ist etwas Wunschdenken ;-)

Bin schon sehr gespannt darauf, hab immer nur viel gutes darüber gelesen, gehört leider recht wenig. Ist somit ein Blindkauf denn Audiobeispiele findet man kaum im netz.
Diffuse Reverbs a la Lexicon hab ich genug in Hard und Softwareform da passt mir ein Cleaner Kalter T.C. gut ins Konzept.

• #2.490
Hab ich gerade im Briefkasten gefunden. 20€ Musicstore Gutschein (ab 300€ - nicht auf Roland, Boss, Apple)
DEAL201602

Neue Beiträge

Zurück
Oben