Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.431
bin ja mal gespannt wie das dann bezüglich rücksendung in die usa aussieht kostentechnisch

• #2.432
darsho schrieb:
Bei mir kam noch nix an bzgl. iConnectivity.
Aber ist ja Amazon, einfach reklamieren und Geld zurück und gut ist ;)

Jop, finds nur dreisst, wenn alle unterschiedliche artikel haben, kann man nicht mehr von nem fehler ausgehen.

• #2.434
Subsoniq schrieb:
bin ja mal gespannt wie das dann bezüglich rücksendung in die usa aussieht kostentechnisch

Falschlieferung, auf Zusendung der richtigen Ware bestehen.
Ansonsten A-Z Garantieantrag bei Amazon.
Hab das schon mal gehabt mit A-Z Garantie, da musste ich nichts zurücksenden.

• #2.436
darsho schrieb:
Subsoniq schrieb:

Falschlieferung, auf Zusendung der richtigen Ware bestehen.
Ansonsten A-Z Garantieantrag bei Amazon.
Hab das schon mal gehabt mit A-Z Garantie, da musste ich nichts zurücksenden.

negatives feedback zum verkäufer nicht vergessen!

• #2.439
polymono schrieb:
Ich habe die CD "If i die today" bekommen. Interpret kann man nicht entziffern … :phat:

ich auch. die band heisst so. das album heisst Cursed.
da sie ja umsonst sein wird nachdem ich meine kohle zurückbekommen hab, isse eh ganz ok.

• #2.440
Also ich werde erst mal auf Vertragerfüllung pochen....ich hab nen MIDI Interface gekauft und bezahlt, eine Weile werde ich da hartnäckig sein und auf Zusendung eines solchen drängen.

Ich verstehe übrigens nicht, warum die das ganze nicht einfach gecancelt haben ('ausverkauft' oder so). Da stattdessen irgendwelche CDs rauszusenden ist doch ziemlich idiotisch vom Verkäufer.

• #2.441
du meinst der händler hatte irgendwann tatsächlich auch nur ein einziges iconnectivity lagernd? glaub ich nicht (mehr). wäre das nicht der einzige nicht-tonträgerartikel in deren sortiment? das angebot war eigentlich zu gut um wahr zu sein. das dachten sich doch alle, dies bestellt haben. und trotzdem wollten sie sichs doch nicht entgehen lassen, nur für den fall, dass es doch real is. ich denke mal das war von anfang an als betrug geplant und kein abverkauf von konkursmasse/restposten o.ä.
wer weiss wieviele bestellungen die hatten. 100e? 1000e? jeder, dem das zurückfordern der kohle zu mühsam is oder ders verpeilt, is gewinn für den händler.

der hat (uns) alle erstmal an der gier gepackt und jetzt versucht er uns noch an unserer bequemlichkeit zu packen.
kohle zurück holen, ihm mit public negativem feedback noch etwas stress machen und draus lernen, meine ich.

darsho schrieb:
Also ich werde erst mal auf Vertragerfüllung pochen....ich hab nen MIDI Interface gekauft und bezahlt, eine Weile werde ich da hartnäckig sein und auf Zusendung eines solchen drängen.

Ich verstehe übrigens nicht, warum die das ganze nicht einfach gecancelt haben ('ausverkauft' oder so). Da stattdessen irgendwelche CDs rauszusenden ist doch ziemlich idiotisch vom Verkäufer.

• #2.442
glaub nicht das es ein Betrug war. Tippe auf einen Zahlendreher in der Artikelnummer und schon ist deine CD ein Audiogerät. Das kann bei Amazon schnell passieren. Warum die dann aber was verschicken? :selfhammer:

• #2.443
rz70 schrieb:
glaub nicht das es ein Betrug war. Tippe auf einen Zahlendreher in der Artikelnummer und schon ist deine CD ein Audiogerät. Das kann bei Amazon schnell passieren. Warum die dann aber was verschicken? :selfhammer:
Denke auch, dass da einer einfach was verbaselt hat, allerdings glaube ich nicht an einen Zahlendreher, denn bis jetzt sind es schon zwei CDs... Die aber einfach zuzusenden ist schon sehr bequem... Ich würde mich auch beschweren.

• #2.444
Mir haben se ne standard antwort geschrieben, ich solle es zurückschicken und mir dann ein ettiket nach 'murica geschickt, was ich selber frankieren soll o0 .
Hab jetzt antrag auf die A-Z garantie gestellt, mal sehn was bei rauskommt.

rz70 schrieb:

Da die meisten verschiedene Artikel bekommen haben wär ich mir da nicht so sicher. Die hätten die Bestellung prüfen und stornieren müssen, stattdessen wurde einfach irgendwas versandt.
Kumpel hat übrigens die gleiche chistmas songs CD erhalten wie ich....

• #2.445
Bei mir wurde das geld zurück überwiesen. grund: lieferadresse unzustellbar. natürlich stimmt das nicht.
rücksprache mit amazon hat weiter nix gebracht. ich soll mit dem verkäufer in kontakt treten.
verkäufer angeschrieben und auf die lieferung der ware bestanden.
mal schaun was passiert.

• #2.447
hab ebenfalls bereits den A-Z garantie antrag gestellt nachdem ich eine antwort u.a. in verstümmeltem deutsch bekommen hab:
"Mailen Sie Ihre Position (en) und Ihre Bestelldaten an den von Amazon.com vorgesehen Absenderadresse."

bitte berichtet ob dem antrag stattgegeben wird. ist sicher für alle, bei denen er abgelehnt wird, eine wichtige argumentationshilfe.

• #2.448
:shock: das ging aber schnell...

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 28,68 € fuer Ihre Bestellung 302-6697440-4793156 bei moviemars-amerika.

• #2.450
ppp schrieb:
:shock: das ging aber schnell...

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 28,68 € fuer Ihre Bestellung 302-6697440-4793156 bei moviemars-amerika.

Jo same.

• #2.453
Es gab zeiten da hätte ich nen Korg M1 oder das Rack nur für den Piano und Organ Sound angeschafft. :selfhammer:

lg
Michael

• #2.454
Dann sind die guten Zeiten wohl vorbei ;)

• #2.456
Fluxus Anais schrieb:
swissdoc schrieb:
Der arme Kerl tut mir leid.

Hatte mal das gleiche Problem.
Da hilft nur noch Ausschlachten.
Der Synth wurde eine paar Tage her dann doch noch für CHF 670 verkauft. Armer Käufer...
Der Bietverlauf ist aber etwas merkwürdig. garlica verkauft normalerweise Synths und anderes als Händler oder Studiobetreiber mit Zulauf an Altgeräten.

• #2.457
Ach je, der gute Verkäufer hat sogar an das Copyright für seinen Text gedacht. Das ist so die Art von Leuten, die ich am liebsten auf der anderen Straßenseite sehe...

• #2.459
606 schrieb:
Ach je, der gute Verkäufer hat sogar an das Copyright für seinen Text gedacht. Das ist so die Art von Leuten, die ich am liebsten auf der anderen Straßenseite sehe...
Und das incl. Fehler -setzen sechs.

Zurück
Oben