Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.401
Feedback schrieb:
Marius schrieb:
stuartm schrieb:
Minimoog Model D für 1699EUR, ganz in meiner Nähe ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 62-74-9207

:waaas:
Wieder mal ein Fake?
Yep. der ist "im Ausland", könnt Ihr vergessen...

Das war mir auch klar, habe ich heute dem Verkäufer eine Nachricht mit der Bitte um Rückmeldung über eBay gesendet. Der angegebene Telefonnummer für den Kontakt ist ein Faxgerät.
Heute um ca. 21 Uhr habe ich Anrufe als Sprachnachricht aus England bekommen mit den Hinweis das der Verkäufer zurzeit sich in Ausland aufhält und und und..... :lollo: :roll:

• #2.402
Re: AW: Schnäppchen Jäger

Subsoniq schrieb:
Cybergrass schrieb:
Also bei mir steht ist versendet, bin ja mal gespannt. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir auch...wenn das Dingen wirklich kommt wär das :selfhammer: :waaas: . Aber ich rechne ehr mit ner Stornierung die Tage.
allerdings haben die den Artikel wirklich weil er jetz ja den regulären Preis von über 450 Euro kostet.

Edit: auch keine fischmail

Update: bestellstatus is jetzt 'unterwegs' - die scheinen echt was zu schicken.
Jetzt bleiben noch 2 Fragen:
Bei dem Preis kommt evtl ne CD...
Wenn die echt das bestellte schicken gibts da nicht beim Zoll Probleme ( Rechnung über 14 eure, reeler wert von 400)?

Strange...

• #2.404
Marius schrieb:
[Minimoog] ... Anrufe als Sprachnachricht aus England ... Verkäufer zurzeit in Ausland ...
Auf meine Anfragen wurde gar nicht reagiert.
Das mit England hätte man gleich merken können, ist ja nen Union-Jack-Kissen im Hintergrund ;) :selfhammer:

• #2.405
vielleicht ne Charge mit irgendeinem kleinen Fehler (Aufdruck falsch o.ä.), anders kann ich mir das auch nicht erklären, mal abwarten
ein totaler Reinfall kanns nicht werden, da man das Geld von Amazon zurück bekommt, im Fall der Fälle

• #2.406
Marius schrieb:
stuartm schrieb:

:waaas:
Wieder mal ein Fake?

stuartm schrieb:

Das England-Kissen im Hintergrund. Ist eine eBay-Auktion von vor einer Weile. Das kommt mir fishy vor -- das, und der Preis. Kein denkender Mensch wird einen Mini Moog für die Hälfte des Marktwertes verkaufen.

Andererseits scheint der 3.500-Euro-EMS-AKS in Duisburg-Homberg wohl legitim gewesen zu sein.

Stephen

• #2.407
Momentan ne mw2 bei ebay für 250€ Im topzustand
Leider kein link möglich weg. Bekloppter App, aber per Suchfunktion gut zu finden
Guter Preis

• #2.412
Re: AW: Schnäppchen Jäger

Cybergrass schrieb:
Also bei mir steht ist versendet, bin ja mal gespannt. Wie sieht es bei euch aus?

meiner wurde auch verschickt laut Amazon, bin ja gespannt ob da was ankommt.

Übrigens habe ich bestellt, nachdem hier Meldungen kamen, dass er wieder auf Normalpreis ist. Am 10. Februar.

ich denke, die haben so eine dieser modernen Preisanpassungen je nach Tageszeit und dabei ist was schiefgelaufen. Hatte ca. um 6 Uhr morgens bestellt deutscher Zeit.

Falls der echt geliefert wird, kommt er sofort bei ebay rein ;)

• #2.417
micromoog schrieb:
der Eddie CS-80 ist eher was für den Anti-Schnapp-Fred ;)

Jetzt kommt's raus: "Jump" war gar kein OB-Xa, sondern ein CS80... :rofl:

25.000 US$ für einen abgerockten CS80 in unklarem Zustand? Komplett ohne Zubehör, wie es scheint.... :meise:

Stephen

• #2.419
fanwander schrieb:
http://www.ebay.de/itm/151979413072

Bernie verkauft sein System 100 (je 1x 101,102,103; 2 x 104, keine Boxen)

"An einem der beiden Sequenzer #104 ist einer der Umschalter oben rechts defekt, er schaltet noch, ist aber lose. Vermutlich ist da etwas abgebrochen. Diese Schiebeschalter bekommt man noch für kleines Geld, ist beim anderen Sequenzer auch schon mal getauscht worden."

Diese 3-fach Schiebeschalter könnten, wenn es dieselbe Bauform ist wie im RE-201 (zur Pegelanpassung z. B.), unmöglich zu finden sein, weil innen drei parallele Schaltbahnen (ich wüßte nicht, wie ich es besser beschreiben sollte) zu finden sind. Dieses Ersatzteil war bei Roland Germany schon 1999 nicht mehr offiziell zu bekommen (ich bekam den letzten für mein 201) und kostete 25 DM.

Wahrscheinlich hat dieser Schalter mal einen Schlag quer abbekommen -- das Gehäuse ist geklammert und wahrscheinlich durch mechanische Einwirkung aufgebogen worden. Das bekommt man zusammen und wieder funktionsfähig, vorausgesetzt, beide Läufer im Schalter sind noch vorhanden (so kleine Metallklammern, die den Kontakt schließen).

Das würde ich vorher vielleicht beheben (lassen).

Stephen

• #2.420
ppg360 schrieb:
Diese 3-fach Schiebeschalter könnten, wenn es dieselbe Bauform ist wie im RE-201 (zur Pegelanpassung z. B.), unmöglich zu finden sein, weil innen drei parallele Schaltbahnen (ich wüßte nicht, wie ich es besser beschreiben sollte) zu finden sind.
Nö, das sind normale zweipolige Dreipositions-Schiebeschalter. Such Stichwort ist hier "Schiebeschalter Ein/Ein/Ein" (oder "On/On/On").
Zum Bleistift:
http://www.allelectronics.com/make-a-st ... -on/1.html

25 Euro waren definitiv zu viel....

• #2.421
b-ware bei bax shop, 10% nochmal runter mit code "BAS10"

Arturia Beatstep pro dann ca. 239€ - 10% =...
Korg Odyssey Rev.2 für 829€ - 10% =...

ganz ok

• #2.424
Update:
Post aus Amerika...so sieht derer Meinung nach ein teueres Audiointerface von iconnectivity aus:
Na ja hab's auch nicht wirklich erwartet dasser kommt :selfhammer:

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    669,9 KB · Aufrufe: 202
  • #2.425
na dann freue ich mich ja auf mein Paket. Aber ich hab auch nichts anderes angenommen.

• #2.426
Ist das vinyl :D ???
Naja shit, hätte mich auf meinen verstand verlassen sollen, aber als hier von sendebestätungen die rede war konnt ichs nicht lassen....

• #2.430
Bei mir kam noch nix an bzgl. iConnectivity.
Aber ist ja Amazon, einfach reklamieren und Geld zurück und gut ist ;)

Zurück
Oben