Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.341
Fluxus Anais schrieb:
Da hilft nur noch Ausschlachten.
Nö. Man kann so eine Platine schon reparieren; es ist allerdings eine ggf etwas länger dauernde Angelegenheit.
Wenn man dann die entsprechenden Arbeitsstunden aufrechnet, dann sind die aufgerufenen 600 CHF zu teuer. Für 150 oder 200 mag das rentabel sein.

• #2.345
fanwander schrieb:
Evans Tapedelay mit amp im moment 16 Euro. Noch 40 Minuten
http://www.ebay.de/itm/Evans-Soundcreat ... SwxN5WanmF

Amp deaktivieren und sich freuen...
Spassig, man kann den Pegel der 3 Köpfe einzeln regeln. Sehe ich so zum ersten Mal. Weiss jemand, was Delay=Auto macht? Nett für EUR 112 plus Versand...

Hier die Frontplatte vom Nova 400:
image.php

• #2.355
Ebay Kleinanzeigen :
Yamaha CS 15d
125 Euro, nähe Würzburg , nur Selbstabholer

Klingt gut

• #2.357
swissdoc schrieb:
glider schrieb:
Kawai K3 (1986/Analogfilter) 450 € als Sofortkauf oder Preisvoschlag:
http://www.ebay.de/itm/281881225267

Kein Überschnäppchen, aber realtiv selten und auf Syntacheles steht er bei 533 €, vermutlich weil er so selten ist?
Cooler Synth, man kann alles über SysEx steuern, manches evtl. tricky, aber mit einem Controller wird daraus was tolles.

Mit durchgedrückten/-gebrochenen Membranschaltern?

Nee, dafür ist's zu teuer. Schon allein von der Kosmetik her...

Stephen

• #2.358
Oops, nicht gesehen. Das sieht ja doof aus. Dann auf die Rackversion warten, die hat das Problem nicht.

• #2.362
Hat hier einer aus dem Forum den EMS Synthi AKS für 3.500 Euro aus Duisburg-Homberg geholt?

Stand in den eBay-Kleinanzeigen neben u. a. einem Mini Moog und einem AKAI S-612 mit externem Laufwerk. Ich war mir nicht sicher, ob dieses Angebot koscher war...

Stephen

• #2.365
Habe mir gerade einen Ensoniq SQ80 für 400 Euro VB klargemacht und werde ihn morgen abholen.

• #2.367
tmk009 schrieb:
khe schrieb:
Habe mir gerade einen Ensoniq SQ80 für 400 Euro VB klargemacht und werde ihn morgen abholen.

Glückspilz.

Irgendwann muss man ja Glück haben. Habe schon gedacht, werde den nie für unter 500 bekommen, nachdem ich schon welche für 800 habe weggehen sehen ;-) Das Teil steht auf meiner Wunschliste allerdings schon seit drei Jahren ganz oben.

• #2.369
Der Typ meinte da er ja geschrieben habe VB und ich eine lange Autofahrt hinter mir habe, mache er 350 und er sei froh, dass der in gute Hände ginge. Habe jetzt also für 350 € + 400 km Autofahrt (allerdings beide Strecken) einen SQ-80 bekommen. Jetzt wird erstmal georgelt ;)

Zurück
Oben