Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.285
oli schrieb:
Hm, ist dieses "Teenage Engineering PO-10 Super Set Synthesizer" für 149,99 Pfund ein Schnäppchen?
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B016 ... ROKL5A1OLE

Wie schon gesagt, keine Lieferung nach Deutschland. Das Pack enthält die 3 Synths und die Cases, wenn Du nur die Synths brauchst gibt's die bei T für 69.- das Stück also 207 für alle drei. Das Amazon Bundle für 150GPB entspricht 213€. Du würdest also die Cases und Kabel gratis dazubekommen.

Musik kannst Du auch mit den dreien vom T machen... Die 6 gesparten Eier kannst Du aber auch nicht versaufen, denn die investierst Du in zwei Stereo-Miniklinkenkabel in der Bucht (oder beim T, habe da nicht geguckt)

• #2.286
Hehe, okeydokey (mit den Kabeln und so). Sorry fürs posten - das hatte ich nicht gesehen, dass das Bundle nicht nach Deutschland versandt wird.

• #2.288
Analog Four für 1099€ bei M***store..das ist weniger als der aktuelle 10% Elektronrabatt..

• #2.294
lfo2k schrieb:
Ensoniq SQ 80 für 399,- Sofortkauf.
Nur für Selbstabholer in Obernzenn

http://www.ebay.de/itm/Ensoniq-SQ-80-Sy ... d#shpCntId

Hab kein Auto :/

Schnell, schnell :)

Ist die error message auf dem foto was ernsthaftes? :

"CALIBRATION FAILED - TUNE AGAIN ALL KEYS YES/NO" o0

Der preis wäre schon gut in dem optischen zustand, die gehen bei ebay für 600-700.

Für den ESQ-1 bezahlt man mittlerweile 300+ (guter zustand), da wären 150 ein schnäppchen. Sowas ist eher selten und meist nur noch über kleinanzeigen etc. möglich.

• #2.295
Der Preis für den SQ-80 ist super, wenn er auch funktioniert.

Einen ESQ-1 für 150 Euro? Dann nehme ich 3! :selfhammer:

• #2.302
Das sind Ausrutscher und die sind natürlich sofort weg. Der ESQ-1 war sogar extremst schnell weg. :lol: Ich war nur 2 Minuten zu spät. :floet:

• #2.304
Jo mit der fehlermeldung und ohne testen wars mir zu heiss.... hätte ihn abhohlen lassen können.

• #2.305
Ich Ich hätte ihn schon für jemanden abgeholt, nur mich selbst interessiert das Gerät nicht wirklich.

• #2.306
Echt? Shit :D

Naja, zu spät :selfhammer:

Edit: Ich sagte doch "kauf ihn" :mrgreen:

Editedit:

Ich tröste mich damit dass er Monstergroß ist, und ich sicher kein Platz in meiner Winzecke gehabt hätte. :cry: :cry:

• #2.307
Naja, ich kauf halt nicht wirlich ein Gerät auf gut Glück welches mich nicht interessiert.

• #2.308
Ja sicher. Ich bezog mich auch auf Dein: "Ich hätte ihn schon für jemanden abgeholt" ;)

• #2.310
RetroSound schrieb:
Das ist aber der langweilige SQ-1.

Der ist nicht langweilig, sondern die zuverlässigere, kleinere Version des VFX. Würde ich aber nicht in der Grundversion, sondern als plus32 nehmen, aber selbst in der Grundversion immer noch ein exzellenter Flächenleger mit hervorragenden Effekten und sehr gutem Sequenzer.
Es ist immerhin der Plus mit dem MegaPiano, und im Case, daher: zugreifen.

Neue Beiträge

Zurück
Oben