Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.221
..auf meine frage "ist die monomachine noch da?" kam die antwort "Welche maschine möchten Sie kaufen?"

anyway...

auch ein "Schnäppchen" -> Analog Four für 979€ bei session.de!

• #2.222
Die Nähmaschine selbstverständlich :selfhammer: :selfhammer:
Wir sind doch hier im Strick & Mode-Forum oder?

• #2.226
SQ-80 bzw. ESQ-1 < 400 € würde ich als Schnäppchen sehen, weil die Geräte einfach immer noch - und auch in Zukunft - gut klingen und recht gut zu bedienen sind. ESQ-1 geht für 400 - 450 weg, beim SQ-80 würde ich aufgrund dass er eher seltener angeboten wird 500 € als angemessen betrachten. 600 € nur bei mint. Der "Schönheitsfehler " in diesem Angebot müsste den Preis aber noch mal nach unten drücken.... In diesem Fall würde ich nicht mehr als 350 anbieten.

• #2.227
500€ für einen sq80 sind ziemliches wunschdenken. 600/650 ist sehr normal. Für mint sind Preise um 800 üblich. > Aktuelle Erfahrungswerte.

• #2.228
tmk009 schrieb:
500€ für einen sq80 sind ziemliches wunschdenken. 600/650 ist sehr normal. Für mint sind Preise um 800 üblich. > Aktuelle Erfahrungswerte.

Ok, ich orientiere mich vom Wohnort überwiegend Richtung Benelux und die Preise liegen dort im Schnitt 20 % drunter.

• #2.230
nox70 schrieb:
tmk009 schrieb:

Ok, ich orientiere mich vom Wohnort überwiegend Richtung Benelux und die Preise liegen dort im Schnitt 20 % drunter.

Das wäre dann mal eine Reise wert :)

• #2.237
https://www.facebook.com/groups/3343894 ... 9/?fref=nf

"Prophet 600, leider defekt, zu verschenken. Ich bringe es noch nicht übers Herz, das Gerät dem Sperrmüll zuzuführen. Vielleicht gibt es ja einen Liebhaber und Bastler, der ihn wieder zum Leben erwecken kann. (macht keinen Mucks mehr, nicht mal Stromanzeige) Nur Selbstabholer!!!"

• #2.239
Robot303 schrieb:
Ist wohl schon weg, bzw wird abgeholt... Schade, 20min zu spät.

Da haben sich alle drauf gestürzt wie der Weps aufn Zwetschgendatschi... ;)

• #2.247
eisblau schrieb:
http://www.ebay.at/itm/Moog-Minimoog-Voyager-RME-Rackmount-Version-/121730677226

Ich würd sagen der Preis war ziemlich ok. Also für den Käufer.

Aus Braunau am Inn kommen bestimmt auch supernette Verkäufer.

Stephen

Neue Beiträge

Zurück
Oben