Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.371
Ich konnte heute ein Allen&Heath GL2 in ziemlich gutem Zustand für nur 250€ abstauben!

Anhänge

• gl2.webp
    gl2.webp
    68,5 KB · Aufrufe: 404
  • #2.376
Alles klar …

http://www.amazon.de/iConnectivity-Reco ... nnectivity

24517069eg.jpg

• #2.378
Hab ich auch gemacht. Über Amazon bekommst du dein Geld auf jeden Fall wieder. An eine Lieferung glaub ich aber nicht ...

• #2.379
Seh ich genauso . Bei amazon sollte das wenig Risiko sein.
Aber man weiß nie, vielleicht is der amiverkäufer verpeilt...

Edit :
Lustig, bei den versanddetails steht jetzt : Versand wird vorbereitet

• #2.381
Subsoniq schrieb:

Edit :

Und jetzt stehts wieder bei 454,75€. Da bin ich mal auf die Abwicklung gespannt. Ich hatte gleich zwei bestellt, falls die tatsächlich für den Preis kommen sollten, gebe ich einen hier im Forum für die ~11€+Versandkosten ab. Glaub ich aber nicht...

• #2.382
tmk009 schrieb:
Subsoniq schrieb:

Edit :

Und jetzt stehts wieder bei 454,75€. Da bin ich mal auf die Abwicklung gespannt. Ich hatte gleich zwei bestellt, falls die tatsächlich für den Preis kommen sollten, gebe ich einen hier im Forum für die ~11€+Versandkosten ab. Glaub ich aber nicht...
Ich nimms für 15 € +Versandt....... :lollo:

• #2.384
why not - ich habe neulich versehentlich was in china bestellt für 8 euro und 2,50 versand .... ich habs erst beim bezahlen gemerkt und mir gedacht " ach den spass ist es wert und überwiesen " ...

6 wochen später war alles da

-> mein ölologischer fußabdruck hat sicherlich jetzt übergröße :roll:

• #2.385
Versand von China nach EU ist, wenn man Zeit hat, immer recht günstig. Dauert halt.
Aber dieses Audiointerface werdet ihr wohl nicht kriegen. Ich hatte auch mal etwas bei amazon angeboten und vergessen es rauszunehmen, als ich es anderweitig verkauft hatte. Es gab also eine Bestellung, die ich aber als Verkäufer einfach so stornieren konnte. War kein Problem. Da es sich bei dem Verkäufer nicht um Amazon handelt, wird der das wahrscheinlich so machen. Wenn der Verkäufer Amazon wäre, dann sähe es evtl. anders aus -> um negative Meldungen über Twitter, FB oder Presse zu vermeiden....

• #2.390
Hab ich nur for the lolz gelinkt.... Das ist der webshop vom anbieter auf amazon der die iconnect audio4+ für 11 euro gelistet hat, dort werden dann nur filme/musik/bücher angeboten, nichts in richtung elektronik. Da gehen ich dann von einem Fehler beim einstellen des Artikels aus.

• #2.391
Re: AW: Schnäppchen Jäger

Also bei mir steht ist versendet, bin ja mal gespannt. Wie sieht es bei euch aus?

• #2.393
Hab auch eine Versandbestätigung bekommen. Allerdings auch eine halbe Stunde vorher eine Phishing Mail mit fake Amazon Absender. Soll da und da klicken und mein Amazon Login eingeben … habt ihr sowas auch bekommen? Schaut doch sonst mal im Spam Ordner …

• #2.394

Nein bisher keine so eine Mail bekommen aber glaube nicht das es ankommt, war ja kein großes Risiko bei dem Einsatz.

• #2.395
nein, keine Phising Mail, davon bekomme ich aber sonst jede Woche welche, vorgestern die letzte

• #2.396

Cybergrass schrieb:
Also bei mir steht ist versendet, bin ja mal gespannt. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir auch...wenn das Dingen wirklich kommt wär das :selfhammer: :waaas: . Aber ich rechne ehr mit ner Stornierung die Tage.
allerdings haben die den Artikel wirklich weil er jetz ja den regulären Preis von über 450 Euro kostet.

Edit: auch keine fischmail

• #2.397
polymono schrieb:
Hab auch eine Versandbestätigung bekommen. Allerdings auch eine halbe Stunde vorher eine Phishing Mail mit fake Amazon Absender. Soll da und da klicken und mein Amazon Login eingeben … habt ihr sowas auch bekommen? Schaut doch sonst mal im Spam Ordner …

Die kommen immer mal wieder, denke das hat keinen zusammenhang. Najo, wenn an euch irgendwas versandt wurde o0 vllt probier ichs auch :D .

Geld wird man wohl so oder so zurückbekommen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201471730

Subsoniq schrieb:
allerdings haben die den Artikel wirklich weil er jetz ja den regulären Preis von über 450 Euro kostet.

Kostet hier immer noch 11 nochwas.

• #2.398
Stimmt...was seltsam is : gestern wars auf dem normalen Preis.
Vielleicht versuchen gerade chinesische Hacker die US Wirtschaft zu sabotieren und fummeln den onlineshops ständig an den Preisen :selfhammer:

Zurück
Oben