Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.641
Abee nobrainer bezog sich doch auf das XPand-2-Plugin.

Die Alesis-Kiste habe ich nach IPad 4 und den Bewertungen auch gleich wieder gestrichen...

• #2.645
Wenn man sie stärker drücken muß, sind die Taster halt runter und müssen getauscht werden, sind ja normale 12x12 mit Stößel, wie beim alten DX7.

• #2.646
microbug schrieb:
Wenn man sie stärker drücken muß, sind die Taster halt runter und müssen getauscht werden, sind ja normale 12x12 mit Stößel, wie beim alten DX7.
Kann sein, aber ich hab schonmal einen JX8P auf der Werkbank mit ganz ähnlichen Symptomen gehabt: Panel-Blech leicht eingedrückt und maue Taster: tatsächlich hatte der Sturz, der das Blech eingedellt hat, auch für einen Riss in den Leiterbahnen der Tastermatrix gesorgt. Durch das fester Draufdrücken wurde die Platine leicht gebogen, sodass die Leiterbahnen wieder Kontakt bekamen.

• #2.647
microbug schrieb:
bei dem Aufwand ist es dann auch kein Schnäppchen mehr.

• #2.648
Korrekt. Zumal die Speicherbatterie auch noch gewechselt werden muß, wäre mir maximal 150€ Wert.

• #2.650
bei der plugin alliance gibts grade ein distortions plug in for free anstatt 49$, zumindest hab ich die info per mail gekriegt.

• #2.657
Beim Music Store Köln sind aktuell Versandkosten innerhalb Deutschland 0 € ab Bestellwert von 0 €.
Ich habe einen Artikel für 1 € in den Warenkorb gelegt, dann mir überlegt, an die Wohnadresse oder an die Packstation. Der Artikel ist sehr klein und flach. Den aktuellen Katalog habe ich schon und brauche keinen zweiten. Das war mir dann aber doch irgendwie zu blöd, habe noch einen weiteren etwas größeren Artikel für 12 € dazu gelegt und die Bestellung für 13 € an die Packstation aufgegeben. Mal schauen, was passiert.
Wenn also jemand gerade eine einzelne Gitarrensaite braucht oder so... :lol: Oder z.B. ein Kabel... 8) Oder ein paar Patchkabel... Oder eine Schraube. :mrgreen:

• #2.662
"mit sound türkisch griechisch Balkan" -- super, dann steht dem Dönerdiskohit nichts mehr im Wege.

Stephen

• #2.665
Michael Burman schrieb:
Mal schauen, was passiert.
Alles bestens. :supi: Das Paket ist schon am Dienstag angekommen. Alles drin, was bestellt. In bester Verfassung. Der kleine eingetütete Artikel war in einer weiteren Tüte, und dann nochmal in einer größeren, wahrscheinlich damit man es beim Auspacken nicht übersieht. :D :supi:
Keine Begleitpapiere mehr:
Ab sofort legen wir unseren Sendungen keine Papier-Rechnung mehr bei.
Dadurch sparen wir mehrere Tonnen Papier pro Jahr und leisten einen wertvollen Beitrag für die Umwelt.
Sollten Sie keinen eigenen Drucker haben, schicken wir Ihnen gerne eine Papier-Rechnung per Post zu.
Achtung: In Ausnahmefällen liegt die Rechnung weiterhin dem Paket bei.
:supi:
Als Füllmaterial gab es reichlich Verpackungspapier.

• #2.666
heute morgen bei ebay stand noch Jupiter-8 für 2000€ Sofortkaufen. ist schon weg. Geschmacksache...

• #2.667
  • #2.668
ja stimmt, die bildet sind identisch.
danke.

alamo schrieb:
AAM schrieb:
heute morgen bei ebay stand noch Jupiter-8 für 2000€ Sofortkaufen. ist schon weg. Geschmacksache...

:waaas: So gerne ich das auch glauben möchte aber ich denke der Account wurde gehackt, letzte Transaction in 11/2015.
Akzeptiert nur Überweisung kein PayPal, ein Schelm wer böses denkt :stop:
Die Bilder stammen aus eBay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-jupiter-8-roland-jp-8-analog-synthesizer-/503404178-74-6443

• #2.669
Das Behringer X32 gibts gerade bei Thomann und MusicStore für 2118€. Scheint ne Aktion zu sein, kostet normal einen Tausender mehr.

Neue Beiträge

Zurück
Oben