Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.701
Fairlight CMI III von YELLO Boris Blank zum Schnäppchenpreis ( :lollo: )

https://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und ... 823124294/

fairlight-cmi-iii-von-yello-boris-blank.jpg

• #2.710
Lauflicht schrieb:
Was sollte man derzeit für einen Roland VP-330 MK2 Vocoder Plus hinlegen?

Realistisch sollte man 1.250 bis 1.500 Euro dafür hinlegen.

Tatsächlich wird es wohl kaum weniger werden als das Doppelte, u. U. sogar noch mehr.

Stephen

• #2.713
ppg360 schrieb:
http://www.quoka.de/musik-equipment/studio-recording-equipment-/c7125a171314410/elka-synthex-analog-synthesizer-mit.html
Das eine Gerät steht in München,
Die Telefonnummer in München ist ein FAX

• #2.714
  • #2.716
Mittlerweile habe ich von eBay-Kleinanzeigen eine Warnung bekommen, daß die Zugriffsrechte dieses Anbieters eingeschränkt worden seien und ich tunlichst kein Geld überweisen solle.

Stephen

• #2.717
fanwander schrieb:
MacroDX schrieb:
...und zumindest dieses Bild hier kommt mir doch sehr montiert vor:
http://bild2.qimage.de/elka-synthex-analog-foto-bild-112846562.jpg
Nee, das ist schon echt, siehe die Spiegelung auf dem Boden. Wenn er die gephotoshopped hätte, dann wäre da nicht die Diffusion in der Spiegelung. Ich schätze, der Fotomontage-Effekt kommt von der Überschärfung.

Aus meiner erfahrung könnte dieses bild ein fake sein!

Weil...

Weile es mehrere!!!! spiegelungen (Objek/Raum/LIcht/Körperschatten/Schlagschatten) geben muss und das teil schwebt vorne (Hinten nicht)

• #2.719
Sind 7.000 Dollar mittlerweile ein Schnäppchen für einen Rev. 2 (auch, wenn er so super aussieht wie dieser)?

Stephen

• #2.720
im prinzip schon...

ich hätte vor etwa 5 jahren einen um etwa 4,5 k bekommen - war mir dann aber etwas zu riskant wegen all den gerüchten zu seiner anfälligkeit.

• #2.723
swissdoc schrieb:

wenn man den text liest dann vergeht mir sogar bei einem geringen preis (wenn es einer werden sollte) die lust bei dem zu kaufen...

dieses blöde jupiter 8 märchen fällt irgendwann doch mal langsam unter latent versuchtem betrug.

..dass gerät steht in münchen - es wird doch nicht... :mrgreen:

edit: DOCH !!! seriennummer stimmt überein :floet:

also das finde ich dann schon richtig daneben wenn das vom angeblichen profi kommt - auch noch immer auf die eigenen tests verweisen - echt seriös !

• #2.724
Hier im Forum wird das gute Stück derzeit für EUR 1.700,00 angeboten. Also, wer zuschlagen möchte ...

• #2.725
50Hertz schrieb:
Hier im Forum wird das gute Stück derzeit für EUR 1.700,00 angeboten. Also, wer zuschlagen möchte ...

1. ja, das habe ich oben "angedeutet"
2. hier wird er nicht als jupiter 8 rack angepriesen - na sowas...
3. wie soll man den hier noch erwerben wenn auf ebay schon gebote abgegeben wurden?

:roll:

• #2.726
tom f schrieb:
[...] 3. wie soll man den hier noch erwerben wenn auf ebay schon gebote abgegeben wurden?

:roll:

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar, weil er verlorenging oder beschädigt worden ist.

Stephen

• #2.728
Das wäre aber sehr unfair dem Auktionshaus und all den Bietern gegenüber, wenn das nicht stimmen sollte.

Wie, du kennst das nicht, the feeling when dir als Verkäufer einfach mal so, während der Auktionslaufzeit, ein Synth »verlorengeht«?

• #2.729
NickLimegrove schrieb:
Wie, du kennst das nicht, the feeling when dir als Verkäufer einfach mal so, während der Auktionslaufzeit, ein Synth »verlorengeht«?
Nee, kenne ich nicht. Ich habe z.B. meinen S2000 zunächst hier angeboten. Wollte keiner. Dann auf eBay ab 1 Euro. Ging weg für das höchste Gebot. Es gab eine Anfrage zwischendurch mit dem Wunsch, dass ich direkt verkaufe. Habe sinngemäß geantwortet: Die Auktion läuft, bei Interesse bitte mitbieten. Die Anfrage kam zudem aus Italien. Ich hätte so etwas aber in jedem Fall abgelehnt.

Ich habe aber mal auf einen E-Bass mitgeboten, der dann kurz vor Auktionsende rausgenommen wurde, weil anscheinend die Gebote kurz vor Auktionsende nicht hoch genug waren. Finde ich doof, feige und unfair so etwas, wenn das der Grund gewesen sein sollte. Ich glaube, der E-Bass wurde kurze Zeit später wieder reingestellt.

• #2.730
Michael Burman schrieb:
Ich habe aber mal auf einen E-Bass mitgeboten, der dann kurz vor Auktionsende rausgenommen wurde, weil anscheinend die Gebote kurz vor Auktionsende nicht hoch genug waren. Finde ich doof, feige und unfair so etwas, wenn das der Grund gewesen sein sollte.

+1, zumal es bei Ebay sowohl möglich ist, einen Mindeststartpreis als auch ein Mindestgebot, unterhalb dessen der Artikel dann halt nicht verkauft wird, festzulegen. Sooooo hoch sind die ggf. dafür anfallenden Gebühren dann auch wieder nicht.

Zurück
Oben