Rabbit Conspiracy schrieb:Irgendwie so...
Autechre - Amber
the Clash - London Calling...Von meinem Bruder als Geschenk war es bis jetzt (bin ja noch jung) eines der prägensten Alben für mich, obwohl ich es anfangs noch nicht richtig verstand (ich wollte den "richtigen" Punk).
Liars - Drums not Dead
sadnoiss schrieb:3 Coil CDs (egal aus welcher Phase)

The_Unknown schrieb:Gina Wild - Jetzt wird´s Schmutzig 1
Gina Wild - Jetzt wird´s Schmutzig 2
Gina Wild - Jetzt wird´s Schmutzig 3
![]()
Hätte wahrlich Schwierigkeiten, "Lieblingsalben" in dem Sinne habe ich keine, die mir spontan einfallen würden. Ich höre lieber gemischt und dann hängt die Auswahl auch von Lust und Stimmung ab...könnte mich spontan echt nicht festlegen.
Sound Engine schrieb:Die so genannte "lange schwule Phase"!![]()
Wuaaaah, dass noch jemand ausser mir diese Platte hat, hätte ich nie gedacht. Ich kann mich nie entschliessen, die Platte so schlecht zu finden, dass ich sie weggeben würde. Aber gut ist sie nach meinem Geschmack doch nicht.virtualant schrieb:nee, ich hab's mir anders überlegt
Ego on the Rocks - ACID in Wounderland (1980, diese Platte begleitet mich mein halbes Leben, Eloy fand ich eher kitschig, aber dieser Eloy Ableger ist klasse)
sadnoiss schrieb:Sound Engine schrieb:Die so genannte "lange schwule Phase"!![]()
Neidisch?
Kein Schock - sondern guter Geschmack. Zen Arcade ist wirklich ein Glanzpunkt (Notiz an mich selbst: mal wieder die ganzen Bob Mould Sachen anhören...)weinglas schrieb:Und jetzt schock ich Euch mal mit dieser Kombi:
1.) Hüsker Dü - Zen Arcade
2.) Metallica - Black Album
3.) Beatles - White Album
florian_anwander schrieb:Wuaaaah, dass noch jemand ausser mir diese Platte hat, hätte ich nie gedacht. Ich kann mich nie entschliessen, die Platte so schlecht zu finden, dass ich sie weggeben würde. Aber gut ist sie nach meinem Geschmack doch nicht.virtualant schrieb:nee, ich hab's mir anders überlegt
Ego on the Rocks - ACID in Wounderland (1980, diese Platte begleitet mich mein halbes Leben, Eloy fand ich eher kitschig, aber dieser Eloy Ableger ist klasse)
Aber halt: det is Vinyl, det zaehlt nich!
florian_anwander schrieb:(eigentlich eine DoppelCD, aber ich nehm jetzt halt mal nur eine davon mit)
florian_anwander schrieb:Kein Schock - sondern guter Geschmack. Zen Arcade ist wirklich ein Glanzpunkt (Notiz an mich selbst: mal wieder die ganzen Bob Mould Sachen anhören...)weinglas schrieb:Und jetzt schock ich Euch mal mit dieser Kombi:
1.) Hüsker Dü - Zen Arcade
2.) Metallica - Black Album
3.) Beatles - White Album
XCenter schrieb:Interessant, dass niemand Eigenproduktionen mitnimmt...
Illya F. schrieb:Eine zusammengestellte CD auf der meine Lieblingsmusik von Recoil, eine, auch ne Zusammenstellung von Underworld Tracks und eine mit meiner Musik.
trigger schrieb:ausserdem würd ich dann eher garkeine mitnehmen wollen und mich nur mit meiner klampfe begnügen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.