Schnell, pack 3 CDs in deinen Koffer

das wären meine......

FRONT 242 - Official Version

A Flock of Seagulls - The Best of

Bjork - Post

komisch das ich als alter DM fan keine cd von denen dabei habe.....egal......

gruß,
chris
 
Nachdem ich mit Sohnemann letzte Woche im Gasometer in Oberhausen war und meine alte Liebe zu Space, Zukunft und ähnliches Gedöns heftigst reaktiviert wurde...

1. eine selbst zusammengestellte CD von Tangerine Dream Stücken
2. von Christian Bruhn diesen hervorragenden Soundtrack zu Captain Future :mrgreen:
3. irgendwas "Schulziges" würde ich wohl auch einpacken...

Wer übrigens mal im Winter ins Gasometer geht.. das ist da drinnen wirklich so kalt wie im All :fawk:
 
stockhausen nervt .
der 2te witzkrieg hatt deutschland komplett aus der bahn geworfen.
das kommt dann dabei raus wenn man in physik komplett versagt und nen klavier zuhause rumsteht.
ich glaube stockhausen wurde mal von der area 51 gekiddnapt
acustische kriegsführung oder so.
theoretisch hatt heutzutage jeder stockhausen anhänger mehr drauf als stockhausen einfach weil doppelt keine ahnung hatt
stockhausen keine ahnung von musik.
anhänger keine ahnung von stockhausen und keine ahnung von musik.

stockhausen hatt das militär vollgelaabert

stocksausen
am stock gehen und musik machen
stockbesoffen

hatt der glück gehabt das die das papier bezahlt haben.
für seine akustischen rätzel.

die covers von wergo stockhausen sehen aus als wärs ne warnung vor gefählichen chemicalien.

das ding ist abgelaufen
schlechte nachmacher sind noch langweiliger.
keiner macht heute faule eier nach und bettelt beim pennymarkt ob sie das rausbringen.
 


News

Zurück
Oben