Schräge FX VSTs

zinggblip
zinggblip
||||||||||
Hab mein rechner ennnndddlich instaliert *puh*

Und jetzt will ich natürlich n büschen rumspielen :konzert: :gun:

und ein wenig Sound zermalmen...

Kennt ihr abgefahrene FX Plugs ala Bitcrusher oder sonstiges ? möglichst schrille sachen , müssen dabei nicht "Gut" klingen , nur krass und oder merkwürdig... Ach ja und kostenloss müssen sie natürlich sein 8)

zinggblip
zinggblip
||||||||||
ahhh cooler stuff (runterlad....) danke schonmal

ach so , natürlich interessiern mich auch soundmaschienen die selbständig Blubbern und Quitschen oder Zqirapsen :D

zinggblip
zinggblip
||||||||||
bohhh das ist ja wahnsinnig viel zeug , klasse , damit hab ich erstmal die nächten Monate zu tun... vielen Dank

Xenox.AFL
Xenox.AFL
Xenox
KT Granular, auch von den Smartelectronix Jungens, finde ich ziemlich geil!!! Nur auf Drums habe ich mit der Granular Synthese noch nicht soo viel Erfolg gehabt...

Frank

snowcrash
snowcrash
Xenox.AFL schrieb:
KT Granular, auch von den Smartelectronix Jungens, finde ich ziemlich geil!!! Nur auf Drums habe ich mit der Granular Synthese noch nicht soo viel Erfolg gehabt...
:shock: cooles teil, drums ist da halt generell schwierig, wenn man nicht einfach mit kurzen times arbeitet.

hab mich dennoch mal kurz druebergetraut:

;-)

Xenox.AFL
Xenox.AFL
Xenox
Ich mag dann doch mehr diese Art von Drumloops... Click hier und den Loop "Dusted Loops" unter Audio anhören..

Frank

nullpunkt
nullpunkt
||||||||
Ich hab den Thread nur überflogen und hoffe, dass die arcDev-Sachen noch nicht dabei sind:

arcandevice

Ich mag Blittr sehr gerne, ist das gleiche Prinzip wie der Smartelectronix BufferOverride, für mich aber irgendwie schöner anzusehen ;-)
Auch Cyclotron sollte man sich mal genauer ansehen.......

zinggblip
zinggblip
||||||||||
nullpunkt schrieb:
Ich hab den Thread nur überflogen und hoffe, dass die arcDev-Sachen noch nicht dabei sind:

arcandevice

Ich mag Blittr sehr gerne, ist das gleiche Prinzip wie der Smartelectronix BufferOverride, für mich aber irgendwie schöner anzusehen ;-)
Auch Cyclotron sollte man sich mal genauer ansehen.......

Sehr geil , hab mir alles gezogen ;-)