Schräge FX VSTs

zinggblip

zinggblip

||
Hab mein rechner ennnndddlich instaliert *puh*

Und jetzt will ich natürlich n büschen rumspielen :konzert: :gun:

und ein wenig Sound zermalmen...

Kennt ihr abgefahrene FX Plugs ala Bitcrusher oder sonstiges ? möglichst schrille sachen , müssen dabei nicht "Gut" klingen , nur krass und oder merkwürdig... Ach ja und kostenloss müssen sie natürlich sein 8)
 
zinggblip

zinggblip

||
ahhh cooler stuff (runterlad....) danke schonmal

ach so , natürlich interessiern mich auch soundmaschienen die selbständig Blubbern und Quitschen oder Zqirapsen :D
 
zinggblip

zinggblip

||
bohhh das ist ja wahnsinnig viel zeug , klasse , damit hab ich erstmal die nächten Monate zu tun... vielen Dank
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
KT Granular, auch von den Smartelectronix Jungens, finde ich ziemlich geil!!! Nur auf Drums habe ich mit der Granular Synthese noch nicht soo viel Erfolg gehabt...

Frank
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Ich mag dann doch mehr diese Art von Drumloops... Click hier und den Loop "Dusted Loops" unter Audio anhören..

Frank
 
nullpunkt

nullpunkt

......
Ich hab den Thread nur überflogen und hoffe, dass die arcDev-Sachen noch nicht dabei sind:

arcandevice

Ich mag Blittr sehr gerne, ist das gleiche Prinzip wie der Smartelectronix BufferOverride, für mich aber irgendwie schöner anzusehen ;-)
Auch Cyclotron sollte man sich mal genauer ansehen.......
 
zinggblip

zinggblip

||
nullpunkt schrieb:
Ich hab den Thread nur überflogen und hoffe, dass die arcDev-Sachen noch nicht dabei sind:

arcandevice

Ich mag Blittr sehr gerne, ist das gleiche Prinzip wie der Smartelectronix BufferOverride, für mich aber irgendwie schöner anzusehen ;-)
Auch Cyclotron sollte man sich mal genauer ansehen.......
Sehr geil , hab mir alles gezogen ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben