Schräge FX VSTs

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von zinggblip, 8. November 2006.

  1. Hab mein rechner ennnndddlich instaliert *puh*

    Und jetzt will ich natürlich n büschen rumspielen :konzert: :gun:

    und ein wenig Sound zermalmen...

    Kennt ihr abgefahrene FX Plugs ala Bitcrusher oder sonstiges ? möglichst schrille sachen , müssen dabei nicht "Gut" klingen , nur krass und oder merkwürdig... Ach ja und kostenloss müssen sie natürlich sein :cool:
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

  3. ahhh cooler stuff (runterlad....) danke schonmal

    ach so , natürlich interessiern mich auch soundmaschienen die selbständig Blubbern und Quitschen oder Zqirapsen :D
     
  4. bohhh das ist ja wahnsinnig viel zeug , klasse , damit hab ich erstmal die nächten Monate zu tun... vielen Dank
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    KT Granular, auch von den Smartelectronix Jungens, finde ich ziemlich geil!!! Nur auf Drums habe ich mit der Granular Synthese noch nicht soo viel Erfolg gehabt...

    Frank
     
  6. Ist das n Granular Synth. Modul ? also sone Sinus Schwarmkanaone ?
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Ja, was granulares..

    Frank
     
  8. schräg, janz klar - die plug'schen dinga seitens audiobulb :hifi: ...cui

    tro
     
  9. Hab mich mit derart bisher nur in der Theorie beschäftigt :roll:

    kannst du mir mal den direkten Link geben ? find den irgentwie nicht
     
  10. Sieht ziemlich abgefahren aus , coole Seite auch... *sophiazieh*
     
  11. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

  12. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    :shock: cooles teil, drums ist da halt generell schwierig, wenn man nicht einfach mit kurzen times arbeitet.

    hab mich dennoch mal kurz druebergetraut:
    http://ika.cccp.at/temp/KTgranu_vs_amen.MP3

    ;-)
     
  13. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Ich mag dann doch mehr diese Art von Drumloops... Click hier und den Loop "Dusted Loops" unter Audio anhören..

    Frank
     
  14. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Ich hab den Thread nur überflogen und hoffe, dass die arcDev-Sachen noch nicht dabei sind:

    arcandevice

    Ich mag Blittr sehr gerne, ist das gleiche Prinzip wie der Smartelectronix BufferOverride, für mich aber irgendwie schöner anzusehen ;-)
    Auch Cyclotron sollte man sich mal genauer ansehen.......
     
  15. danke mein Lieber :D
     
  16. Sehr geil , hab mir alles gezogen ;-)
     

Diese Seite empfehlen