Schräge FX VSTs

Hab mein rechner ennnndddlich instaliert *puh*

Und jetzt will ich natürlich n büschen rumspielen :konzert: :gun:

und ein wenig Sound zermalmen...

Kennt ihr abgefahrene FX Plugs ala Bitcrusher oder sonstiges ? möglichst schrille sachen , müssen dabei nicht "Gut" klingen , nur krass und oder merkwürdig... Ach ja und kostenloss müssen sie natürlich sein 8)
 
ahhh cooler stuff (runterlad....) danke schonmal

ach so , natürlich interessiern mich auch soundmaschienen die selbständig Blubbern und Quitschen oder Zqirapsen :D
 
KT Granular, auch von den Smartelectronix Jungens, finde ich ziemlich geil!!! Nur auf Drums habe ich mit der Granular Synthese noch nicht soo viel Erfolg gehabt...

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
KT Granular, auch von den Smartelectronix Jungens, finde ich ziemlich geil!!! Nur auf Drums habe ich mit der Granular Synthese noch nicht soo viel Erfolg gehabt...
:shock: cooles teil, drums ist da halt generell schwierig, wenn man nicht einfach mit kurzen times arbeitet.

hab mich dennoch mal kurz druebergetraut:


;-)
 
Ich hab den Thread nur überflogen und hoffe, dass die arcDev-Sachen noch nicht dabei sind:

arcandevice

Ich mag Blittr sehr gerne, ist das gleiche Prinzip wie der Smartelectronix BufferOverride, für mich aber irgendwie schöner anzusehen ;-)
Auch Cyclotron sollte man sich mal genauer ansehen.......
 
nullpunkt schrieb:
Ich hab den Thread nur überflogen und hoffe, dass die arcDev-Sachen noch nicht dabei sind:

arcandevice

Ich mag Blittr sehr gerne, ist das gleiche Prinzip wie der Smartelectronix BufferOverride, für mich aber irgendwie schöner anzusehen ;-)
Auch Cyclotron sollte man sich mal genauer ansehen.......

Sehr geil , hab mir alles gezogen ;-)
 


News

Zurück
Oben