(jk)Ja, für'n Multiple brauchst du ja nur die Klinkenbuchsen zu verbinden. Wobei wenn Du Dir ne schwarze Frontplatte besorgst (Alu, Acryl, oder so), ist ein Multiple auch super schnell selbst gebaut. Keine Ahnung wie stabil die Make Noise Blindplatten sind, aber so eine würde es ja evtl. auch tun (wenn das schwarz genug ist): http://www.schneidersladen.de/make-nois ... l-4hp.htmldarsho schrieb:hmm, ich hab ein Jack 4 von trouby.
Auf die Idee, das zu modden, bin ich noch nicht gekommen, muss ich mir mal angucken !
grade bei clock kann buffern viel sinn machen.darsho schrieb:Hmm, müsste ohne buffer gehen. Da soll Clock und Reset drüber verteilt werden, jeweils aus eins mach zwei.
darsho schrieb:hmm, ich hab ein Jack 4 von trouby.
Auf die Idee, das zu modden, bin ich noch nicht gekommen, muss ich mir mal angucken !
Das von Makenoise habe ich mir mal geboomarked, aber keinen Laden gefunden der das verkauft in der EU.
phaserjunktoy schrieb:darsho schrieb:hmm, ich hab ein Jack 4 von trouby.
Das von Makenoise habe ich mir mal geboomarked, aber keinen Laden gefunden der das verkauft in der EU.
order doch direkt bei make noise... bei dem warenwert geht das sicher auch schnell als brief und zollfrei.... ansonsten n A-180, schrauben losmachen, frontplatte schwarz ansprühen, wieder zusammenbauen, fertig. :)

Feldrauschen schrieb:mit nur ansprühen isses nicht getan da muss noch lack drauf.![]()

Feldrauschen schrieb:was würdest denn du vorschlagen??
Feldrauschen schrieb:bring doch mal was konstruktives anstatt nur zu dissen.....
Feldrauschen schrieb:bring doch mal was konstruktives anstatt nur zu dissen.....
Cyborg schrieb:Feldrauschen schrieb:bring doch mal was konstruktives anstatt nur zu dissen.....
Tut mir leid aber wenn jemand erzählt, dass man Sprühfarbe mit Sprühlack schützen muss und wenn man daraus ein Problem machen will, fühle ich mich verarscht.
Mit Dissen hat das nichts zu tun wenn man eine Frage stellt, oder? Wer meint, Lack mit Lack schützen zu müssen, von mir aus... Bittesehr, nur
Feldrauschen schrieb:keineswegs intenion zu veräppeln! (sorry wenn das so rüber kam)
Dieses "Sprühfarbe mit Lack sichern" kam tatsächlich so rüber. (doppelt gemoppelt)
lassen wir das...
so ging's mir auch mal. Und dann kam Eurorack...Mann, ist das ein Durcheinander...Cyborg schrieb:...andererseits möchte ich doch ein möglichst durchgängiges Design....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.