SCI: Drumtracks Epromms

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von StefanH, 9. Mai 2005.

  1. StefanH

    StefanH Tach

    Hi,
    ich habe meine alte Drummtracks mal wieder in Betrieb g


    Hi,
    ich habe meine alte Drummtracks mal wieder in Betrieb genommen.
    Leider habe ich einen defekten Eprom-Chip, d.h. einer der die hinteren Klänge wie Cowbell usw. versorgt. Diesem fehlt ein Füßchen und funktioniert somit nicht. MAn könnte ihn bestimmt noch auslesen mit etwas bastelarbeit und auf einen neuen brennen.
    Hat jemand so ein Gerät hier?
    Vielleicht ist es auch billiger einen neuen bei WineCounty zu bestellen, glaube das ich da aber mindestens drei oder vier nehmen muß, und ich habe schon zwei Sets (analog und irgendwas anderes noch).
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht hast du gl

    vielleicht hast du glück
    und findest jemanden der noch nen
    e-prommer von oberheim hat.

    der könnte dir problemlos nen ganzen satz proms brennen. ;-)
     
  3. mikesonic

    mikesonic Moderator

Diese Seite empfehlen