SCSI 50-pol Intern Flachbandkabel Verlängerung?

orgo

|||
Hallo Leute,

ich brauche eine Verlängerung für eine SCSI Flachbandkabel. Also 50-pol Kabel male/female.

Bei Reichelt finde ich nichts passendes, vielleicht liegt es aber auch nur an den falschen Suchbegriffen?

Auf Ebay finde ich nur einen Verkäuer aus USA.


Hat jemand eine Idee?
 
Danke Florian. Gibt es etwas zu beachten damit die Pin-Kontakte richtig sitzen?

Einfach: Flachbandkabel einführen - zusammen pressen - fertig?
 
Immer die eins an die eins. Da ist in der Regel immer so eine kleine Markierung an dem Stecker und beim Kabel ist alles grau bis auf die eins meist in rot.
Die habe ich mal gekauft und das geht für meine Zwecke besser als mit dem Schraubstock. Mußt Du abwägen ob sie das wert ist. Ich mache viel mit Modular rum.
 
Und versuche bei SCSI unter 1 Meter zu bleiben. Verlängern würde ich da nix. Das bringt nur Fehlerquellen. Besser ein neues passendes Kabel bauen. Der finanzielle Aufwand für die Stecker ist ja der Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat immer ein Hammer gereicht. Oder draufbeissen.
 


News

Zurück
Oben