Kaufhilfe SD - Recorder mit S/PDIF eingang ?

MFPhouse

|||||
...bin grade am gucken und suchen was es so gibt.
Also wirklich ein stinknormalen SD - Recorder mit S/PDIF eingang. ( Wegen mir auch AES )
Das einzige was ich bisher entdeckt habe gibt es nur von Tascam zu horenden Preis.

Gib es nicht etwas preiswerters ? ( StandaloneHardware )

Danke
 
warum sollte es das den geben. willst du deine DAT tapes kopieren???
braucht niemend-> keine Massenware -> teuer
 
...bin grade am gucken und suchen was es so gibt.
Also wirklich ein stinknormalen SD - Recorder mit S/PDIF eingang. ( Wegen mir auch AES )
Das einzige was ich bisher entdeckt habe gibt es nur von Tascam zu horenden Preis.

Gib es nicht etwas preiswerters ? ( StandaloneHardware )
Nö, gibts nix günstiges. Ich hab auch mal gesucht.
 
Mein Tascam dr-100 hat nen s/Pdif eingang
Womöglich auch die aktuellen Field recorder
 
ich hab das Tascam-Teil direkt am Michpult-Out um wie früher mit dem Teac-Teil (a2300-sx) einfach Computerbefreit aufzunehmen

sehr angenehm ohne den großen Betriebssystemdiktator
 
bisher nicht, mein SiX hat keinen Digitalausgang. Aber es wäre möglich :cool:
 


News

Zurück
Oben