sehr guter compressor, für wenig knete

Unbedingt :prost: Hab' ihn mir gleich zugelegt als er rauskam. Wirklich ein Klasse Ding, sehr cremig und auch smooth, sounded sehr. Von schön clear bis färbend/ dreckig, seehr vielseitig........ Wird auch überall fast einhellig über den Kamm gelobt, zu Recht. Wurde sofort einer meiner Faves. Und das für den unglaublichen Einführungspreis von 20EUR. Gibt auch 'ne Freeware die ein bestimmtes Modul des 'goßen Bruders' darstellt.
 
Ich hab letzthin mal sehr kurzfristig für jemanden einen Audiotrack schneiden und ein bisschen aufpolieren müssen. Da dort keinerlei Audio-Ausrüstung vorhanden war, hab ich einfach Reaper runtergeladen, und dann mit den dort vorhandenen Plugins gearbeitet. Dabei hat mich der mitgelieferte ReaComp extrem angenehm überrascht. Sieht halt nicht schick aus, ist aber wirklich sehr gut einzustellen.
 
florian_anwander schrieb:
Ich hab letzthin mal sehr kurzfristig für jemanden einen Audiotrack schneiden und ein bisschen aufpolieren müssen. Da dort keinerlei Audio-Ausrüstung vorhanden war, hab ich einfach Reaper runtergeladen, und dann mit den dort vorhandenen Plugins gearbeitet. Dabei hat mich der mitgelieferte ReaComp extrem angenehm überrascht. Sieht halt nicht schick aus, ist aber wirklich sehr gut einzustellen.

Außer Red Phatt Pro für Drums ist der ReaComp der einzige Comp, den ich nutze. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ;-)
 
florian_anwander schrieb:
Ich hab letzthin mal sehr kurzfristig für jemanden einen Audiotrack schneiden und ein bisschen aufpolieren müssen. Da dort keinerlei Audio-Ausrüstung vorhanden war, hab ich einfach Reaper runtergeladen, und dann mit den dort vorhandenen Plugins gearbeitet. Dabei hat mich der mitgelieferte ReaComp extrem angenehm überrascht. Sieht halt nicht schick aus, ist aber wirklich sehr gut einzustellen.

Gibt's auch zusammen mit anderen Plugins als separaten Download.

http://www.reaper.fm/reaplugs/index.php
 
Sorry ich wollte dich nicht überfallen. Ich kenne die Plugs nicht, und da du sie offensichtlich gut kennst und einsetzt wäre es cool, wenn im "Kompressor Sammelthread" diese Erfahrungen aus erster Hand drinstehen ....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben