Sehr, sehr unangenehm

stand beim monotron nicht uim handbuch "exlusively with cacophonic mode" ? :fawk:
 
Klangbieger schrieb:
Und Tom, - ist doch kein Weltuntergang, die Dampfmaschine war auch erst 'Teufelskram' ;-) und was ist draus geworden? Die einen haben halt Spass daran und andere nicht. Ich kann mich da selbst auch schlecht beschränken wenn ich an 'ner grösseren Kiste sitze.

Gruss


die dampfmaschiene war aber eben die größte kiste :D wo isn da die beschränkung

ansonsten denke ich, dass man mit jedem sound etwas anfangen kann _ aber die oberen demos sind ..... :roll:


grüße jaash
 
Achwas, SOWAS ist sehr, sehr unangenehm:

einradunfall.jpg
 
poly700 schrieb:
Da man wirklich nur difuses Gedudel damit spielen kann, habe ich mich auch gegen das Monotron entschieden.
Ich bin immer für Gadgets zu haben, aber die 60,- euro kann man besser anlegen ;-)

Ach, wieso? Meinen spielerischen Fähigkeiten kommt das Ding sehr entgegen... aber ich bin Grobmotoriker, daher wäre das Ding an sich viel zu klein.

Stephen
 


News

Zurück
Oben