Sequencer.de ist 170.154,16 € Wert !

So Spaßsites gibts schon lang, die Basis dahinter ist eine Reihe von Links rein und raus und so weiter, Eintragungen hier und da. Das sagt wenig über den echten Wert.
Ansich meist eine Anbahnung von US basierten Hanseln und Coaches, die dir zB deine Site entsprechend versupern wollen, wie man bei Twitter gut riecht und was man durch Phazebooks jagen muss mit viel Hall. Auf Twitter ist jeder 4. Followerversuch so einer.
 
Moogulator schrieb:
So Spaßsites gibts schon lang,

Spasseshalber meine HP eingegeben (die schon seit ein paar Jahren brach liegt und erst demnächst wiederkommt) und würde auf der deutschen Seite doppelt so viele Taler kriegen wie auf der französischen bei gleichen Statistiken...Jaja,die Franzosen...man kann`s ja mal versuchen :mrgreen:
 
Ha ha, meine zwei Domains sollen zusammen 1751,02 € Wert sein. Würde ich sofort abgeben und mir dafür was schönes kaufen. Ein paar Gitarren z.B. :lol:

Wobei ich ein Mal versehentlich einen Tippfehler gemacht habe, und eine nicht existierende Seite soll angeblich 870,07 € Wert sein. Das ist sogar mehr als meine erste wohl existierende Domain.

Aber zum ziemlich hohen Wert von Sequencer.de gratuliere ich natürlich! :D Wie viele User haben wie hier? Damit ich meinen Anteil ausrechnen kann... :lol:
 
Ha ha, meine zwei Domains sollen zusammen 1751,02 € Wert sein. Würde ich sofort abgeben und mir dafür was schönes kaufen. Ein paar Gitarren z.B. :lol:

Mich beschleichen nun doch Bedenken: meine private URL mit nur wenig Klicks,
ist auch mit knapp 1800 EUR angegeben; die meines Arbeitgebers (mittelständischer
Betrieb) mit noch nicht mal die Hälfte!!! :roll:
 
dotterl schrieb:
Mich beschleichen nun doch Bedenken: meine private URL mit nur wenig Klicks,
ist auch mit knapp 1800 EUR angegeben; die meines Arbeitgebers (mittelständischer
Betrieb) mit noch nicht mal die Hälfte!!! :roll:
Die haben bestimmt sehr ausführlich die Bilanzen deines Arbeitgebers analysiert, viele offene Verbindlichkeiten darin gefunden, und das hat den Wert der Domain ziemlich stark nach unten gezogen. ;-)
 
Die haben bestimmt sehr ausführlich die Bilanzen deines Arbeitgebers analysiert, viele offene Verbindlichkeiten darin gefunden, und das hat den Wert der Domain ziemlich stark nach unten gezogen. ;-)

Sieht so aus, als hätte ich bald viel Zeit fürs Forum...
Muß mal g'schwind ins Reisebüro :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben