Sequencer gesucht

ich such nach nem inspirierendem Sequencer.. kann gern modular sein, muss aber nicht

was ich nicht brauche sind standard Sequencer die einfach ihre 16 Steps durchlaufen - n A154/155 hab ich schon

vielleicht etwas mit nem generativen Ansatz?
so hier
http://www.earslap.com/projectslab/otom ... 0221223240
gibts für's ipad aber diese Sachen laufen oft etwas unrund daher wäre mir ne dezidierte Hardware deutlich lieber

n TKB find ich z.B. sehr geil .. aber das ist mir entweder zu teuer
http://www.serge-fans.com/prices.html
oder vermutlich zu aufwändig zu bauen
http://thehumancomparator.net/wordpress ... tions-tkb/
 
Eine Turing Machine mit Expandern kann schon sehr inspirierend sein, ebenso der BrainSeed. Ich habe beide und empfehle sie gerne, wobei vielleicht eher dem brainSeed der Vorzug zu geben wäre, wenn du die Expander der Turing Machine nicht haben willst, da kann beliebige Stepzahlen setzen und auch mit einer CV verschieden Punkte in der Sequenz anspringen.
 
TuringMachine schien mir irgendwie zu chaotisch .. dieses BrainSeed muss ich mir mal anschauen

den Squarp Pyramid gibts doch irgendwie nicht mehr - oder?

kennt jemand FutureRetro Zillion? das sieh recht vielversprechend aus.. obwohl die Bedienung mehr kontraproduktiv scheint
 
schau dir mal genau den hier an:

das zusammen mit nem rene macht unglaublich laune - las dich nicht von den 16 steps schocken - der oberkorn kann wenn du möchtests sehr vielseitig sein

 
das interessante ist die einbindung über midi und dessen steps im zusammenspiel mit einem weiteren gatesequencer fürs skipping .... alles etwas komplex

her nur zu erahnen - geht noch mehr .. wie gesagt mit nem rene zusammen ne superkombi


 


News

Zurück
Oben