Sequencer Random Charts

Deine Komponier-DAW Ding? Hauptarbeitsplatz.

  • Cubase

    Stimmen: 0 0,0%
  • ProTools

    Stimmen: 0 0,0%
  • Logic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ableton Live

    Stimmen: 0 0,0%
  • FL Studio

    Stimmen: 0 0,0%
  • EnergyXT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reaper

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes, nämlich..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich recorde nur mit Hardware (DAT,CD Recorder)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Numerology

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reason/Record

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
music_software_popularity_index_2009q1.gif


Don't trust the böse Musikindustrie.
Tendenz - Fallend?
http://www.google.com/insights/search/# ... cer&cmpt=q
 
Da bislang noch kein Fruitylooper dabei ist, ist wohl irgendwas nicht repräsentativ oder ? :mrgreen:
 
Na toll, jetzt ist ja noch mehr Ableton. Ihr habts wohl nicht verstanden! Ableton ist ganz hinten. FruityLoops müsst ihr wählen :sowhat:
 
Das musste die Statistik fragen :lol:
Ne aber schon komisch das Image Line bis heute noch nicht....
 
[.dust] schrieb:
Ich nutze seit Kurzem sehr zufrieden und komplett kostenlos ARDOUR.

Ardour ist doch eigentlich ne DAW-Software, kein Sequencer. :?

Also ich benutze immernoch hauptsächlich Sonar 2 XL, mein Umstieg auf Linux lässt auf sich warten, da ich keinen Bock zum verkabeln hab. Na, gut, will momentan auch eher Musik machen, als neue Software erlernen. ;-)
 
Ah, stimmt. Sonar vergessen. Ich dachte nur bei der GRafik, dass das hier im Forum sicher andres ausgehen würde.
 


News

Zurück
Oben