Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns schrieb:triggerout deiner 626 (hat die 626 doch, oder?) in den clockin des jx3p
beliebige rimshotsteps setzen, so wie der sequencer weiterschalten soll, bzw. alle 16 setzen.
starten.
DamDuram schrieb:Mit der von DNS beschrieben Geschichte sollte das aber ganz wunderbar funktionieren.
Ob du ein Midiclocksignal nehmen kannst, wage ich zu bezweifeln. Dafür müßte es ja so etwas wie einen Konverter geben.
1.) Doepfer MSY2 und Clock auf 16tel stellen.Black2545 schrieb:Ich möchte das Clocking eben ohne TR-626 machen können.
viewtopic.php?f=15&t=59214#p613049 !!!!!!!!!!!Xpander-Kumpel schrieb:...ich meinte diese Touchprone Teile:
http://shop.ebay.de/touchprone/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Am Syncout kommt FSK-Tapesync raus. Du willst den Trigger-out benutzen.... (raeusper)Black2545 schrieb:Nun habe ich die TR-626 so weit eingestellt, dass es eigentlich gehen sollte.
Auf alle 16 Steps Rimshot eingestellt.
Aber aus dem Sync-Output kommt nichts raus.![]()
florian_anwander schrieb:Am Syncout kommt FSK-Tapesync raus. Du willst den Trigger-out benutzen.... (raeusper)Black2545 schrieb:Nun habe ich die TR-626 so weit eingestellt, dass es eigentlich gehen sollte.
Auf alle 16 Steps Rimshot eingestellt.
Aber aus dem Sync-Output kommt nichts raus.![]()
Was kommt den aus dem Tip de Stereobuchse raus?Black2545 schrieb:So..liebe Leute...
Nun läuft die Geschichte, und zwar auch mit der TR-626.
Nach einigen Messungen habe ich nun herausgefunden, dass die Trigger-Out-Buchse eine Stereo-Buchse ist.
Ich bin immer von einer Mono-Klinkenbuchse ausgegangen.
Das Signal bei der Stereobuchse liegt nämlich da auf R, also auf dem Ring.
florian_anwander schrieb:Was kommt den aus dem Tip de Stereobuchse raus?Black2545 schrieb:So..liebe Leute...
Nun läuft die Geschichte, und zwar auch mit der TR-626.
Nach einigen Messungen habe ich nun herausgefunden, dass die Trigger-Out-Buchse eine Stereo-Buchse ist.
Ich bin immer von einer Mono-Klinkenbuchse ausgegangen.
Das Signal bei der Stereobuchse liegt nämlich da auf R, also auf dem Ring.
Florian