Sequential Prophet Synthesizer von gestern bis heute - Doku

der Rev 2 wird nicht gerade in ein gutes Licht gestellt bei dem da benutzten Sound. Das klingt ja obermies. Da hätte man doch wohl
mal zeigen können daß der auch füllig und breit klingen kann! Ich spreche von Minute 19:30.
Wirklich eher Pfui als hui.
 
Die vorgestellten Sounds finde ich auch eher mies. Als Prophetfan hab ich ausser dem Prophet 10 und 3000 eigentlich jeden selber schon unter den Fingern gehabt und weiß, was sie wirklich können :)
 
der Rev 2 wird nicht gerade in ein gutes Licht gestellt bei dem da benutzten Sound. Das klingt ja obermies. Da hätte man doch wohl
mal zeigen können daß der auch füllig und breit klingen kann! Ich spreche von Minute 19:30.
Wirklich eher Pfui als hui.

Geschmacksache würde ich sagen - warum muss es immer 'füllig und breit' klingen. Ich fand den Sound sehr interessant, hätte ich bei einem Prophet eher nicht vermutet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben