Neu

Sequential Prophet VS: Initial Patch irgendwie?

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Moin allerseits,

ganz dog... äh, pragmatisch bin ich auf der Suche nach sachdienlichen Hinweisen, was die Erstellung eines Init Patch (oder ein default setting) beim Prophet VS angeht. Das Handbuch habe ich gerade nicht zur Hand und ich bin auch zu faul, mich ins Archiv zu begeben.

Hintergedanke ist, daß mein VS gerade aus der Werkstatt zurück ist, aber der interne Speicher -- trotz Auslagerung in den VS Surgeon -- nicht korrekt wieder ins Gerät zurückgespielt wurde, sondern Kraut und Rüben im Speicher ist. Ich wollte jetzt nicht bei jedem neuen Sound erstmal alle krude verstellten Parameter zurückdrehen auf nützlich, bis ich weiterarbeiten kann.

Wer weiß was?

Danke im voraus, ganz undogmatisch.

Stephen

Bevor ich also hingehen und alle Sounds

nicht korrekt wieder ins Gerät zurückgespielt wurde, sondern Kraut und Rüben im Speicher ist.
Um die Factory Patches wieder herzustellen brauchst Du zwei SYSEX-Dateien.
  • Einmal die "Factory Patch Wave data.syx"
  • Zusätzlich noch die "Factory Patches patch data.syx"
Die Zutaten hast Du. Wie Du die auf Dein Gerät bekommst, musst Du wirklich im Handbuch nachlesen. :rtfm:

Anhänge

Danke für die Hinweise.

Ich suche aber nicht die Werkssounds -- die finde ich nicht so spannend --, und den Random Patch Creator finde ich zwar lustig, der hilft mir aber nicht weiter.

Ich dachte mehr an eine Routine mit irgendwelchen Tastenkombinationen beim Einschalten gedrückt halten, und fertig.

Danke aber trotzdem.

Stephen

News

Zurück
Oben