Sequentix Cirklon Fan Thread

Hmm, sonderbar...
Wer war der Typ, der nur einen Cirklon an seinem Stand hatte? :?
 
The new display and mainboard will replace the original LCD module. The existing rear panel and CVIO boards will connect to the new mainboard, and a couple of small daughterboards will connect the mb to UI. This will need only a 2mm hex driver and a PZ2 screwdriver to install. RJ45 and USB type A connectors will be on a secondary IO board, which is going to need a hole somewhere in the rear panel. It's possible a full upgrade kit will include a new rear panel.
Source:
photo.jpg
sequentix Kommentare https://www. youtube.com/watch?v=JzuCPVysUzc
 
Hallo zusammen,

mal eine Frage: Ich selber stehe seit über einem Jahr auf der Warenliste bei Schneidersladen und so langsam wird´s nervig. Sequentix hat eine eigene Warenliste und ich denke, dass ihre eigene Kunden logsicherweise bevorzugt werden. Ist hier jemand der 2019 einen Cirklon bekommen hat?
 
vielleicht bin ich doch nicht so die Zielgruppe, aber da ich meinen Cirklon so gut wie noch nie (nur einmal ausprobiert) genutzt habe, denke ich darüber nach ihn bei eBay einzustellen. Welcher Preis wäre da in etwas angemessen ?
 
vielleicht bin ich doch nicht so die Zielgruppe, aber da ich meinen Cirklon so gut wie noch nie (nur einmal ausprobiert) genutzt habe, denke ich darüber nach ihn bei eBay einzustellen. Welcher Preis wäre da in etwas angemessen ?

Auktion mit 1,- Startpreis. So gehört sich das. :opa:
 
Weiß jemand auf die Schnelle, ob man den Cirklon (mit CVIO) auch als reines Midi to CV (mulit) -Interface benutzen kann?
Also Midi aus dem Rechner in mehrere CV outs umwandeln?
 
Ich hatte ja keine Ahnung das der so geil ist. Die Youtube Funktionsvideos sind jedenfalls krass.
Das Ding ist in real noch erschreckender. Nach Jahren wirst Du immer noch neues Entdecken - und das funktioniert exakt so, wie du denkst dass es funktionieren müsste. Wenn du den initialen Bedienungparadigma-Schocl überwunden hast ;-)
 
  • Zustimmung
M.i.a.u.: NPN
Ich hätte da auch mal eine nicht unwichtige Frage für mich :schwachz:

Ich habe in einem YouTube Video gesehen, da hat jemanden die Spuren mit 'ner (umständlichen) Transpose -Funktion transponiert:
also per "Tranpose-Edit Fenster" und dann halt auf +3/ -2 /+3 Halbtöne mit der Hand am Knob vom cirklon "hingeschraubt"

Geht das beim cirklon nicht vielleicht auch eleganter?

ich stelle mir das so vor: Tracks auswählen die transponiert werden sollen ...und dann einfach über Midi-Keyboard live transponieren.

Geht das ?

Über nen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Mein Pyramid kann das zwar ganz gut ...aber die Bedienung vom Pyramid treibt mich allgemein in den Wahnsinn :aerger:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben