Sequentix Cirklon Fan Thread

Cello
Cello
|||
Das dürfte aber auch bedeuten, dass die V2 update Kits nicht vor Spätsommer/Herbst kommen werden. Danke für den Zeithorizont.
 
nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Dass es lange dauert ist bekannt, aber die Pandemie setzt gerade kleinen Herstellern zu und es kommt zu weiteren Verzögerungen. Hatte grad Kontakt mit einem anderen Unternehmen und da ist die Planung schon ein Jahr in Verzug. Das kann man nachvollziehen und wenn man Dinge positiv sieht gibt das einem selbst mehr Möglichkeiten im Budget. Hat man mehr Zeit zum Sparen oder kann was anderes vorziehen.
 
orgo
orgo
||
Aktuell sind 4 Cirklones bei Kleinanzeigen inseriert. Zwei davon zu realistischen Preisen...
 
Chromengel
Chromengel
||
Ich habe am Wochenende die Zusage von Barbara erhalten.
Geht doch, nach so vielen Jahren.

Weiß hier jemand wie das mit dem Sync-Out (5-Pol) funktioniert, wenn mein Behringer RD-8 einen Sync-In mit Miniklinke hat?

Schönen Gruß
 
orgo
orgo
||
Ich habe am Wochenende die Zusage von Barbara erhalten.
Geht doch, nach so vielen Jahren.

Weiß hier jemand wie das mit dem Sync-Out (5-Pol) funktioniert, wenn mein Behringer RD-8 einen Sync-In mit Miniklinke hat?

Schönen Gruß
am besten bestellst DU Dir die VC Option gleich mit. ;-) Es gibt auch dieses hier: https://schneidersladen.de/de/touellskouarn-triglostek
Wenn die RD-8 24 triggers per quarter verträgt, könntest Du Dir sowas auch leicht selbst anfertigen.
 
orgo
orgo
||
Welches Teil? Beim Anschaffungspreis des Cirklon ist das realtiv, würde ich sagen. Ich würde meinen Cirklon nie ohne CV Option haben wollen. Ansonsten halt DIY: Nimm ein Midikabel, schneide es auf einer Seite auf und löte einen Stecker dran. Einstecken Fertig. Habe gerade einmal nachgesehen. Behringer versteht 24 triggers per quarter, also genau das was aus dem DIN Sync Ausgang rauskommt. Balu und rot kannst Du einfach weglassen.

ed524f3588db40c91d2c040e2c0ca29cf1fa8d0f.png
 
Zuletzt bearbeitet:
olivgrau
olivgrau
Was denn?
So, mein Cirklon ist da, hat keine 4 Jahre gedauert! :rolleyes: 13XI17 - 13IX21 #2309 :xencool:

5 MIDI Outs! Bis ich die voll auslasten kann dauert's leider noch, kann erst ab 2024
meinen neuen Studioraum beziehen ... first world problem! 😄 Jetzt heisst es einfach
mal einen kleinen multi-timbralen Klangerzeuger schnappen und warm damit werden.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben