Service in Köln

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von regurki, 22. Dezember 2012.

  1. regurki

    regurki Tach

    Hallo,

    hab einen wackeler an einer din sync buchse und würde den gerne fixen lassen. kennt jemand jemand in köln der ahnung von sowas hat?

    DANKE!!!
     
  2. peek

    peek Tach

    Hi geh doch zu dieser Elektro Apotheke, da am Apellhofplatz und lass dich nicht davon beeinflussen, dass da keine elektrischen Instrumente rumstehen.

    Die haben mir schon Wackler an 303 und 606 gefixt oder Potis gewechselt. Einmal meinten die, als ich wissen wollte wie lange die Reperatur dauert..."ohh keine Ahnung das kann ich nicht sagen.." Am Nachmittag kam dann schon der Anruf..."Hey kannst vorbeikommen und abholen." Kosten bei meinen Aktionen 5-15 Euro.
     
  3. motoroland

    motoroland Tach

    klingt gut - wusste gar nicht, dass die auch reparaturen machen!
     
  4. peek

    peek Tach

    Man muss Ihnen schon genau sagen was sie machen sollen. Die können alles durchmessen und Wackler finden. Das Gerät würde ich vorher noch aufschrauben damit die gleich loslegen können. Bei dir klingts halt nach nem Wackler und den können die durchaus hinkriegen....
     

Diese Seite empfehlen