Service-Manual Marion MSR-2 bzw. Prosynth

frixion

||||||||||
Da mein MSR-2 total spinnt (ich drehe ihn derzeit lieber nicht an) und würde, bevor es richtig ans Eingemachte geht, erst mal die Speicherbatterie auswechseln (die ist nämlich sicher leer).
Hab den Marion aufgemacht, aber nichts typisches gefunden (Bilder folgen noch, sobald die Digi-Cam wieder hier ist)...aber ich bin auch kein Profi. :roll:
Kennt irgendjemand eine Quelle für ein Servicemanual (am besten in Europa, kann auch was kosten)???

Bin für jede Hilfe dankbar!

Philipp
 
Schon bei yahoo versucht? Dort existiert zumindest ein Bild der Batterie im Gerät, vielleicht inzwischen sogar mehr? Die Group nennt sich MSR2.
 
Hi Gerry,
Hast du zufällig einen Link? :roll: Habe in den letzten 3 Tagen insgesamt max. 10h geschlafen und bin derzeit zu "übernächtig" (geschönt für geistig nicht mehr ganz auf der Höhe)...

lG,
Insomnia Phil
 
http://launch.groups.yahoo.com/group/msr2/

Hierfür muss man Member werden. Aber soviel vorweg - ich bin gerade dort und sehe bloß ein großes Pic der Batterie im Gerät, in weiterer Folge ein großes Bild der Platine. An Letzterem kann ich selbst bei x-ter intensiver Betrachtung keine Batterie erspähen. Ein Bekannter ließ seine Prosynth-Batterie von Achim Lenzgen austauschen. Es soll ein rechter Krampf gewesen sein, da diese ungewohnt schwer zu lokalisieren war. Es ist eine stinkormale CR 2032. Das Erfreuliche ist jedoch, dass diese bloß eingelegt wird, was am MSR2 vermutlich nicht anders ist. Ich werde den Bekannten `mal fragen, ob er eine Ahnung hat, wo sich die Batterie konkret befindet. Ich hoffe, er antwortet rasch. Ansonsten gäb´s die Möglichkeit sich bei Lenzgen zu erkundigen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben