Set List Maker - autoscrol funktioniert nicht

Niki

||||||||||
Benutzt jemand von euch das Programm?
Früher hat es alles funktioniert incl text autoscrol während das lied lauft. Seit einem halben jahr geht es irgendwie nicht mehr. In den einstellungen ist autorollen aktiviert. Funktioniert aber nicht.

Hat mir da vll jemand ein Tip?
 
Ich verwende zwar auch den SetListMaker (für iOS), jedoch nicht die Autoscroll-Funktion. Aber: die 2-3 Probleme, die ich mit dem Programm hatte, hat mir der Autor (Arlo Leach) auf meine Anfrage(n) hin immer schnell & kompetent lösen können (lag nicht am Programm... ;-) ) Also am besten dort mal an/nachfragen:
http://www.arlomedia.com/apps/setlistmaker/support/help.html
Nicht vergessen anzugeben, ob für Android oder iOS, und auch vorher mal in die FAQ's schauen, ob dieses Problem dort schon angesprochen & evtl. gelöst wurde.

Edit:
Schau auch mal hier rein:
http://www.arlomedia.com/apps/setlistmaker/tutorials/autoscrolling.html
 
Keine Ursache - ich hoffe, es hilft. Lass doch bitte mal hören, wie die Lösung (so es denn eine gibt) aussieht - kann ja durchaus auch für Andere interessant sein :)

Ach so, Niki: welche Programm-Version verwendest Du denn zur Zeit? Bist Du denn updatemäßig auf dem aktuellen Stand? Falls nicht, würde ich erst auf die neueste Version updaten & mal schauen, ob sich Dein Problem so evtl. schon lösen läßt...

http://www.arlomedia.com/apps/setlistmaker/support/release_notes.html
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben