Im Prinzip kein Problem. Das Signal am Poti abgreifen, dahinter einen OpAmp oder Transistor-Buffer, und dann raus damit.Trigger schrieb:Hat jemand schonmal von nem sub osc einzelout mod gehoert?
Wuerd dahingehend gerne meine SH101 aufmotzen und dafuer evtl reversibel den kopfhoererausgang opfern..
Geht oder geht nicht?
ok, das macht sinn. modden finde ich persönlich blöd und meide ich wo ich nur kann.Trigger schrieb:@fano
Ich nutze die SH als basssynth.. mal komplexe chicagobaesse oder einfachere oktavebaesse fuer ein schoenen fundament untenrum.
Und als ausgangsbasis nutze ich nur den sub osc.
Das geile ist ja,wenn mann jetzt im sourcemixer die beiden anderen schwingungsformen (!) hinzublendet und per tastertur in echtzeit transponiert (zb live) und paralell sm filter spielt kann man supergeile handsup generieren.
Und ich wuerde nun gern die schwingungsformen in den hoeheren lagen separiert meiner FX kette zumischen.. damits untenrum nicht so matscht.
Verspreche mir viel davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.