Shameless Self Marketing: Amazona Test SSL SiX Analog Mixer

firstofnine

||||||||||
Hallo Zusammen,
seit heute ist mein Test zum SSL SiX, dem neuen kleinen 6-Kanal Mixer von SSL online:


Klar, 1.400 Euro für einen 6 Kanal Mixer (genauer 2 Mono und 2 x Stereo) sind schon eine Menge Holz, aber von den Features und dem Klang ist der schon klasse.
Mich hat es nur verunsichert, dass SSL den SiX offensichtlich mit Kernfusion betreibt, denn das Metall am Gerät konnte man nach einigen Minuten kaum anfassen. Und das, obwohl er ein externes Netzteil besitzt.

Trotzdem: Viel Spaß beim Lesen.
 
Wie immer: klar, fundiert und sprachlich angenehm geschrieben. Mich interessiert das Ding nicht - ich bin da Banause, was Du hörst, auch bei einem Kompressor, höre ich nicht, und wenn ich es höre ist es mir wurscht :banane:- aber das Lesen hat trotzdem Spaß gemacht. Wie bei Deinen anderen Artikeln. Und - man wird nicht blöder dabei, Du erklärst die Dinge gut....:nihao:
 
Danke schön - ein tolles Feedback, @Feedback !! (Achtung: Abteilung Flachwitz!)
Manchmal ist es gar nicht so leicht, aus etwas eher langweiligen einen interessanten test zu machen. Aber meistens finde ich irgendetwas, irgendeine Eigenschaft oder ein Herstellerversprechen und daran kann man dann seinen roten Faden hängen. Als ich bei SiX gesehen habe, dass man ernsthaft vorschlägt, mit einem 2 + 4 Mixer eine Band abzumischen, da dachte ich mir "Neeeee, nicht wirklich, oder?". Aber er klingt schon klasse, das muss ich sagen. Und viele Features hat er auch.

Nächstes Mal wird es eher Gigantomanisch...., so viel kann ich schon versprechen. Und zwar einmal im Bereich Mixer und dann bei Monitoren. Für die meisten hier (und mich) eher was zur Träumen....
 

Similar threads



News

Zurück
Oben