hertzdonut schrieb:und imho wird das dann auch nicht schlechter klingen
Mit Sicherheit nicht.hertzdonut schrieb:buchla ist ungefähr 5-10 mal zu teuer, dieses system hier kostet etwa 20000$, auf eurorack basis kriegt man was ähnliches für 3000$ (malekko, make noise, harvestman etc. )
Ilanode schrieb:Mit Sicherheit nicht.
Dem hätte ich auch nicht widersprochen.Crabman schrieb:Man könnte auch anders formulieren:für 3k bekommt man Module von anderen Herstellern,mit denen die meisten Leute Buchla zumindest NULL vermissen würden.Für den tropfenden Wasserhahn da oben würd ich zumindest keine 20 Steine ausgeben.
Crabman schrieb:Ilanode schrieb:Mit Sicherheit nicht.
Man könnte auch anders formulieren:für 3k bekommt man Module von anderen Herstellern,mit denen die meisten Leute Buchla zumindest NULL vermissen würden.Für den tropfenden Wasserhahn da oben würd ich zumindest keine 20 Steine ausgeben.
Wie kriegt man sowas hin?Q960 schrieb:Hier wird im Januar auch leihweise so ein Kasten tum stehen....
Ilanode schrieb:Wie kriegt man sowas hin?Q960 schrieb:Hier wird im Januar auch leihweise so ein Kasten tum stehen....
Ilanode schrieb:Na dann: Viel Spaß mit dem tropfenden Wasserhahn.![]()
Q960 schrieb:Ilanode schrieb:Na dann: Viel Spaß mit dem tropfenden Wasserhahn.![]()
Danke, aber mir ist auch ein wenig mulmig zumute, denn wenn der Kasten mir gefallen sollte bedeutet das für mich jahrelange Armut!
Q960 schrieb:ich schon! Hier wird im Januar auch leihweise so ein Kasten tum stehen....
Das Forum ?verstaerker schrieb:ich nehme an du weist, wer dich dann besuchen wird
verstaerker schrieb:Q960 schrieb:ich schon! Hier wird im Januar auch leihweise so ein Kasten tum stehen....
ich nehme an du weist, wer dich dann besuchen wird
Q960 schrieb:ich schon! Hier wird im Januar auch leihweise so ein Kasten tum stehen....
Es wäre schön, wenn die üblichen Buchla-youtube-Videos so cool klingen würden.Q960 schrieb:
Q960 schrieb:

Ilanode schrieb:Dem hätte ich auch nicht widersprochen.Crabman schrieb:Man könnte auch anders formulieren:für 3k bekommt man Module von anderen Herstellern,mit denen die meisten Leute Buchla zumindest NULL vermissen würden.Für den tropfenden Wasserhahn da oben würd ich zumindest keine 20 Steine ausgeben.![]()
Ich finde es nur Kinderkacke, so zu tun, als sei Don Buchla nicht ein durchgängig innovativer Designer von Intrumenten und Interfaces. Dass der Preis, den er nehmen muss, sowohl die Entwicklungszeit als auch die ntwendig geringen Stückzahlen reflektiert, ist selbstverständlich.
Ob man Dons Innovationen zu diesem Preis oder überhaupt benötigt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Da ist doch ein EQ drauf oder warum hat das so ein Hifi Klang ?Q960 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.