-[TROjAX]- schrieb:Ja, aber somit ist der der Slice Part ja umfangreicher, er kann diese einzelnen Fragmente eines loops abspielen und sowohl auch samples im Timestretch abspielen, warum hat man dann statt den beiden stretchparts nicht gleich zwei slice pats genommen ? :?
?Die Berliner Schule schrieb:was ich damals scheisse fand war das im slicepart die 16tel nicht neu anordnen konnte.
also wie in der mpc, loop slicen und neu einspielen.. aus einer 303 loop mehrere variationen generieren,
gerade bri gitarrenkadenzen ziemlich geil.. hat auch den vorteil das man im tempo leicht flexibel ist... + - 5-10 bpm..
ist bissie starr der slice part in der esx.
muss man mit leben.
Ich erinnere mich vage, dass Mic mal irgendwann geschrieben hatte, dass die einzige Änderung das Speichermedium sei. Welche Röhren hat deine?-[TROjAX]- schrieb:Sagt mal bilde ich mir das ein, oder hat die neue ESX SD Version bessere Wandler als das Model was es vor 10 Jahren auf dem Markt gab ?! Ich hatte den Sound irgendwie muffiger in Erinnerung ?
salz schrieb:Ich erinnere mich vage, dass Mic mal irgendwann geschrieben hatte, dass die einzige Änderung das Speichermedium sei. Welche Röhren hat deine?-[TROjAX]- schrieb:Sagt mal bilde ich mir das ein, oder hat die neue ESX SD Version bessere Wandler als das Model was es vor 10 Jahren auf dem Markt gab ?! Ich hatte den Sound irgendwie muffiger in Erinnerung ?
Meine SM klingt schon recht mupfig, zumindest die meisten Werkssamples.
+ Speichermedium + NetzteilXpander-Kumpel schrieb:Korg verbaut keine Röhren von Electro Hamonix mehr sondern nun Ruby Tubes 12AX7, obs das besser macht :? ?
Ein Stereo-Sample kann benutzt werden, um ein Stereo-StretchSample zu kreieren. Sie müssen ein Stereo-Stretch-Sample dem Stretch-Part 1 zuordnen. In diesem Fall wird der Stretch-Part 2 nicht erhältlich sein.
Ich könnt heulenGenau daran hapert es. Wenn ich die Parameter wie beschrieben verändere, tut sich gar nix. Motion Seq aufzeichnen geht, der Rest nicht.dub schrieb:Wo haperts denn genau? Er beschreibt ja eigentlich nur das manuelle Setzen von Motion Sequence Parametern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.