Siel Cruise Midi-/CVisieren ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von The_Unknown, 19. Januar 2007.

  1. ...hab hier immer noch den Siel Cruise von meinem Arbeitskollegen rumstehen, aber ohne ihn einbinden zu können reizt er mich nicht wirklich...

    Ich denke mal, so einfach nachmidifizieren oder irgendwas mit CV steuerbar zu machen geht wohl nicht, oder ?

    Im Netz hab ich dazu leider auch Nix gefunden...
     
  2. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Du willst DAS Teil midifizieren??? Wäre schon schade ums Geld für die MIDI-Buchse ;-)

    Is zwar off-toppic aber man möge mir das einmal verzeihen...ich hasse dieses Gerät einfach :twisted:

    Hab aber auch noch nirgendwo was mit Cruise und Midi gelesen oder gesehen...
     
  3. Was ist denn so schlimm an dem Teil? Klingt´s nicht?

    @Unknown: Spielst Du Tasteninstrumente?
     
  4. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Also abgesehen davon das er irgendwie total hässlich ist, klingt der meines Erachtens ganz schlimm. Die Strings lass ich vielleicht grad nochmal so durchgehen, das is aber dann auch alles...

    Is natürlich meine persönliche Meinung.
     
  5. ...nein, bin kein gelernter Tastenspieler, ohne Cubase und damit verbundene Arrangen und Korrigieren wäre ich ziemlich aufgeschmissen... ;-)

    ...also über Google ist leider Nix zu finden, was in Richtung Midifizierung ginge...
     

Diese Seite empfehlen